Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Fünfte Staffel der Serie Animal Kingdom bestellt

TNT hat noch lange nicht genug von Smurf und ihrer Familie, denn die Serie Animal Kingdom hat eine fünfte Staffel spendiert bekommen. Somit wird der Streit darum, wer als Oberhaupt der Familie das Zepter in der Hand hat, auch im nächsten Jahr weitergehen.
Von Daniela Heim am 29.07.2019
Bild-Quelle: Animal Kingdom, TNT
Smurf und ihr Familienclan bleiben auch weiter bei TNT auf Sendung. Der Sender hat nun offiziell grünes Licht für die fünfte Staffel von Animal Kingdom gegeben. So werden wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein, wenn der Kampf um das Zepter des Familienoberhauptes weitergeht. Verwunderlich ist die Bestellung der Fortsetzung nicht, hat doch die aktuelle Staffel bei einem Rating von 0,3 in der werberelevanten Zielgruppe wieder im Schnitt 1,2 Millionen Zuschauer vor die Flimmerkisten gelockt. Animal Kingdom gehört somit weiterhin zu den TOP 10 der Kabel-Dramaserien. Bei uns könnt ihr die vierte Season ab September auf TNT Deutschland sehen.

In Animal Kingdom seid ihr mittendrin in einem lustigen Familiendrama in Südkalifornien. Der 17-jährige Joshua ist dorthin zu seinen Verwandten gezogen, nachdem seine Mutter wegen einer Überdosis Heroin gestorben ist. Doch hier trifft er nicht einfach nur auf liebe Onkel und Tanten und eine nette Großmutter. Die Familie lebt in Saus und Braus, doch dieser Reichtum ist das Ergebnis einer ganzen Reihe krimineller Aktivitäten. Angeführt wird der Clan von Janine, genannt Smurf, Joshs Großmutter. Sie sagt, wo es lang geht und schickt ihre Jungs nicht nur zu kleinen Raubüberfällen. Aber ihr Thron wackelt.

In der vierten Staffel von Animal Kingdom plant Smurf ein richtig großes Ding. Es könnte um Leben und Tod gehen dabei. Josh stellt sich gegen seine Großmutter und die Söhne von Smurf versuchen, ohne sie an neue Jobs zu kommen. Wird Smurf nun durch ihren Tod beid er gefährlichen Aktion, die sie plant, das Zepter aus der Hand geben müssen?

Animal Kingdom basiert auf dem Kinofilm und wird auch vom Regisseur des Originals, David Michôd, produziert, Er fungiert auch teilweise als Autor. Neben ihm ist Jonathan Lisco als Drehbuchschreiber und Produzent prägend bei der Produktion der Serie. Die Executive Produzentin ist Terri Murphy, die man schon durch die Inszenierung von Shameless kennt. Wer nicht bis zum September auf den Start der neuen Staffel aus TNT warten möchte, kann die Serie auch bei Amazon kaufen bzw. leihen.

Tags: Serie, Animal Kingdom
Quelle: Serienjunkies