Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Trailer präsentiert die dritte Staffel der Serie Westworld

Die Comic Con in San Diego ist immer wieder Ort für neue Trailer und Projektvorstellungen. Neben dem Witcher von Netflix präsentiert auch HBO erste Einblicke in die dritte Staffel der futuristischen Westernserie Westworld mit Aaron Paul.
Von Daniela Heim am 23.07.2019
Bild-Quelle: Westworld
Im nächsten Jahr geht es mit Westworld in die dritte Staffel. Pünktlich zur Comic Con in San Diego läßt sich auch HBO nicht lumpen, und präsentiert uns den neuen Trailer der futuristischen Westernserie. Der Höhepunkt ist der prominente Neuzugang in der Serie, Aaron Paul, den die meisten von euch aus Breaking Bad kennen dürften. Auch Lena Waithe und Vincent Cassel sind zu sehen.

In der dritten Staffel von Westworld soll es mehr denn je um die echte Welt gehen. Im Trailer sehen wir daher zum Beispiel Maeve und Hector in einem Szenario aus dem Weltkrieg. Wir befinden uns in der neuen Season in einem futuristischen Los Angeles, in dem natürlich wieder die Roboter zusammen mit den Menschen scheinbar friedlich leben. Das sieht man auch an Aaron Pauls Charakter, der diese gar nicht erschießt oder missbraucht, wie man es sonst aus dem Freizeitpark gewohnt ist. Doch ist das alles nur reine Show?

Am Ende der zweiten Staffel von Westworld, welches schon fast ein Jahr her ist, haben wir erfahren, das William wohl irgendwann in der Zukunft auch ein Host ist. Dolores Abernathy ward inzwischen im Körper der Delos-Funktionärin Charlotte wiedergeboren. Man darf wirklich gespannt sein, wie es im nächsten Jahr in Westworld weitergeht und wir hoffen, dass wir bis dahin noch so einige bewegte Bilder und Informationen zur Hintergrundstory zu sehen bekommen.

Tags: Serie, Westworld
Quelle: Serienjunkies