Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Erster Trailer zu The Witcher ist erschienen

Jetzt ist er da - der erste Trailer zur Netflix-Serie The Witcher. Fans können Henry Cavill als Geralt bewundern, wie er gegen Monster und Menschen mit Hexerzeichen, Zaubertränken und sensationellen Pirouetten vorgeht. Man erkennt einige Szenen aus den Büchern wieder und darf gespannt sein.
Von Daniela Heim am 23.07.2019
Bild-Quelle: CD Project Red
Netflix nahm die San Diego Comic Con zum Anlass, um erste Bilder der Fantasy-Serie The Witcher zu zeigen. Im Zwei-Minuten-Trailer sehen wir Henry Cavill als Hexer Geralt von Siva mit Zaubertränken, Hexerzeichen und seinem beeindruckenden Pirouettenkampf gegen Monster und Menschen vorgehen. Man kann so manche Szene aus den Büchern von Andrzej Sapkowski sehen, zum Beispiel den Kampf gegen eine Striege. Und auch viele Charaktere aus der Buchvorlage werden im ersten vollen Trailer zur Serie The Witcher gezeigt.

So sehen wir geliebte Charaktere wie natürlich die Zauberin und Geliebte von Geralt. Yennefer von Vengerberg und seine Ziehtochter Cirilla Fiona Elen Rianno. Sie wird von Freya Allan gespielt. Mit dabei auch die Zauberin Triss Merigold, verkörpert von Anna Shaffer. Bemerkenswert ist auch die Nähe der Kostüme, der Ausstattung und der Computereffekte der Serie n den originalen Vorlagen Buch und Videospiel. Insgesamt schaut sich der Trailer doch sehr gut an und macht richtig Lust auf mehr. DIe vielen Bedenken, die vor allem Computerspieler bezüglich der INszenierung der Serie hatten, scheinen unbegründet zu sein.

The Witcher soll noch in diesem Jahr, wir vermuten um die Adventszeit herum, auf der Streamingplattform Premiere feiern. Acht Episoden hat die erste Staffel. Was noch nicht bekannt ist, ist, ob Netflix uns gleich alle acht Folgen präsentiert oder ob wir jede Woche eine Folge zu sehen bekommen und so eine Binge-Nacht, zumindest in den ersten Wochen der Veröffentlichung, nicht möglich ist. In den nächsten Wochen werden wir das aber sicherlich zusammen mit vielen weiteren Bildern und Einblicken in die Serie The Witcher, die Netflix neues Game of Thrones werden soll, bestimmt erfahren. Jetzt aber schaut euch den Trailer an. Er sieht wirklich vielversprechend aus:

Tags: Serie, The Witcher Adventure Game, Netflix
Quelle: Golem