Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Aaron Paul und Bryan Cranston schrauben an mehr als nur dem Breaking Bad Film

Seit diesem März stehen Aaron Paul und Bryan Cranston gemeinsam für den Breaking Bad-Film vor der Kamera, so hoffen die Fans. Doch anscheinend ist ihnen das nicht genug, denn es gibt Gerüchte, dass die beiden Stars an einem weiteren gemeinsamen Projekt arbeiten.
Von Daniela Heim am 08.07.2019
Bild-Quelle: AMC
Die beiden Schauspieler Aaron Paul und Bryan Cranston sind sicher jedem Breaking Bad Fan ein Begriff. Seit diesem März steht zumindest einer der beiden für den großen Film zu Breaking Bad vor der Kamera. Nun deuteten Paul und Cranston über Twitter an, auch noch an einem weiteren Projekt zusammenzuarbeiten. Oder sind doch beide Schauspieler beim Film dabei?

Fans und Journalisten sind in heller Aufregung, denn die beiden mittlerweile richtig dicken Freunde posteten zeitgleich auf Twitter ein Foto mit zwei Eseln. Die Unterschrift zum Bild lautete “Soon”, also auf Deutsch “Bald”. Jetzt kam ein weiterer Tweet hinzu, welches beide bei einem Sommerspaziergang zeigt. Die Bildunterschrift diesmal: Even sooner, also Noch früher auf Deutsch. Heißt das, dass Paul und Cranston eine neue Serie oder einen neuen Film vorbereiten, oder ist das Ganze nur ein alberner Scherz? Wir hoffen, die beiden werden das bald aufklären.

Es wäre sicher eine große Freude, wenn im Breaking Bad Film tatsächlich beide Darsteller zum Zuge kommen würden, und auch weitere gemeinsame Projekte würden die Fans ganz sicher freuen. Nach dem Serienende im Jahr 2013 spielten Aaron und Bryan in verschiedenen Serien mit. Der eine in The Path (Bryan Cranston), der andere in Sneaky Pete (Aaron Paul).

Im gerade in Produktion befindlichen Film ist nämlich gar nicht sicher, dass Aaron Paul und Bryan Cranston zu sehen sein werden, da es sich um eine Fortsetzung der Geschichte handeln soll, also Walter White (Cranston) wahrscheinlich gar keine Rolle spielen wird. Doch vielleicht kommt es doch anders als Showrunner Gilligan es ankündigte, und Walter findet neben Jesse Pinkman doch noch einen Platz. Sobald wir mehr zum Film und natürlich zu den “Soons” der beiden etwas erfahren, werden wir euch natürlich darüber informieren.
Tags: Film, Breaking Bad
Quelle: Serienjunkies