Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Zoe und Raven Staffel 4 auf Netflix?

Zoe und Raven sind echte Freunde, auch wenn Raven ein wildes Pferd und Zoe ein Teenager ist. Und sie sind nun endlich mit der dritten Staffel auch mit neuen Geschichten wieder auf Netflix zu sehen. Wie wird die Beziehung zwischen den beiden sich entwickeln und wann kommt Zoe und Raven Staffel 4 auf Netflix?
Von Daniela Heim am 06.07.2019
Bild-Quelle: Netflix
Der Sommer wird unendlich sein, denn die Geschichten mit der 15jährigen Zoe und dem geheimnisvollen Wildpferd Raven sind gerade mit neuen Folgen auf Netflix in die dritte Staffel gestartet. Zoe ist bei ihrem Großvater auf der fiktiven Insel vor der Küste Englands glücklich und wird uns mit neuen Abenteuern unterhalten. Raven hilft ihr, mit ihren eigenen Problemen besser klarzukommen. Doch wann kommt Zoe und Raven Staffel 4 auf Netflix?



Es ist nicht so einfach, die Frage Wann kommt Zoe und Raven Staffel 4 auf Netflix zu beantworten. War beim Start der zweiten Staffel schon klar, dass es auch eine dritte Season geben wird, so ist das dieses Mal nicht so. Es gab keine Ankündigung für eine weitere Fortsetzung der Serie, dafür aber Weihnachten und am Valentinstag zwei Specials für die Fans. Ob es eine vierte Staffel geben wird, ist zumindest uns, derzeit noch nicht bekannt. Sollte sie kommen, wird Netflix dies bestimmt in den nächsten Wochen verkünden. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. Wenn neue Geschichten produziert werden, dann gehen wir aber davon aus, dass diese dann im nächsten Jahr, vielleicht wieder im Juli, zu sehen sein werden.

Darum geht es in Zoe und Raven
In den Sommerferien macht Zoe auf einer Insel an der Küste Englands mit ihrer Mutter Urlaub beim Großvater. Die Insel ist zwar fiktiv, aber basiert auf der Isle of Wight. Gedreht wird in Beaumaris und auf der Insel Anglesey. Bei ihren Erkundungstouren über die Insel trifft Zoe auf ein seltsames Wildpferd, Raven. Die beiden freunden sich schnell an und es entsteht eine innige Beziehung. So zieht Zoe aus dieser Freundschaft auch die Kraft, ihre eigenen Probleme zu bewältigen. Auf der Insel lernt Zoe auch noch viele weitere Menschen kennen und lieben. Sie alle machen die Ferien zu einem besonderen Erlebnis. Doch das rätselhafte Pferd spielt eine zentrale Rolle. Zoe ist auf den Spuren der Vergangenheit von Raven und kommt seinem Geheimnis immer näher.

Die Idee zur Serie Zoe und Raven kommt von Anna McCleery und Vick Lutas. Rebecca Hodgons hält die Fäden als Executive Producer in der Hand. Das produzierende Studio, mit dem Netflix zusammenarbeitet, ist Lime Pictures. Schauspieler wie Freddy Carter, Caroline Ford, Manpreet Bambra, Jaylen Barron und Céline Buckens.

Tags: Serie, Zoe und Raven – Freiheit im Sattel