Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Stranger Things Staffel 4 auf Netflix?

Endlich ist es soweit und die neuen Folgen der dritten Staffel von Stranger Things sind auf Netflix abrufbar. Die Heldinnen und Helden erwartet in der dritten Season ein alter Bekannter, ein ziemlich gefährlicher Feind. Und wann kommt Stranger Things Staffel 4 auf Netflix?
Von Daniela Heim am 04.07.2019
Bild-Quelle: Stranger Things
Fans warten schon lange darauf, dass nun endlich die neuen Folgen der Serie Stranger Things abrufbar sind. Nun ist es soweit und nach einer langen Pause ist die dritte Staffel auf Netflix abrufbar. Es geht wieder in die düsteren Achtziger Jahre und die jungen Helden stehen einem neuen und gefährlichem Feind gegenüber. Doch wann kommt Strangers Things Staffel 4 auf Netflix?



Die Frage, wann Stranger Things Staffel 4 auf Netflix kommt, ist gar nicht so leicht zu beantworten. Schon die dritte Staffel ließ einige Zeit auf sich warten. Die zweite Season ging am 27. Oktober 2017 beim Streamingdienst Netflix an den Start. Seitdem sind nun schon mehr als anderthalb Jahre vergangen. Zumindest haben die beiden Serienschöpfer Matt und Ross Duffer schon eine vierte Season angekündigt. Wann diese allerdings auch in den Dreh geht und letztendlich in unseren Flimmerkisten landet, ist noch völlig unklar. Bisher orientierten sich die Startdaten an der übergreifenden Handlung, also Halloween und jetzt mit der dritten Staffel der US-Feiertag des 4. Juli. Vielleicht wird es auch bei den nächsten Folgen so sein, doch dafür müsste man zumindest wissen, worum es in diesen gehen wird.

Eure Frage, wann Stranger Things Staffel 4 auf Netflix kommt, ist also zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beantwortbar. Sobald wir allerdings neue Informationen über die Fortsetzung bekommen, werdet ihr es hier bei uns auf Newsslash erfahren. Die Macher jedenfalls sehen ihre Serie als eine zarte Pflanze, die handgemacht ist und eben ihre Zeit braucht.

Darum geht es in Stranger Things
Stranger Things ist eine Hommage an die 1980er Jahre. In der ersten Season ging es um das Verschwinden des jungen Will Byers und der Sucher seiner Freunde nach ihm. Seine Freunde stoßen dabei im Wald auf ein verstörtes Mädchen mit kurzgeschorenem Haar. Es ist Elfi, die von nun an eine entscheidende Rolle in den Geschichten der Serie spielen wird.

Die dritte Staffel von Stranger Things – ein kleiner Vorgeschmack
Die dritte Staffel von Stranger Tings führt uns ins Jahr 1985. Es ist Sommer in Hawkins und ein neues Monster, welches aber von der Stimme her auch ein alter Bekannter sein kann, wartet auf unsere Heldinnen und Helden. Anscheinend ist der Demogorgon nicht wirklich vertrieben und bedroht unsere liebenswerten Kids nun wieder. Besonders Elfi ist bedroht, denn ihre Fähigkeiten reizen das Monster ganz besonders. Übrigens wird sich die dritte Staffel auch zu großen Teilen im Einkaufszentrum von Hawkins abspielen, in dem wir dann auch neue Charaktere kennenlernen und alte Charaktere wiedertreffen werden.

Stranger Things Staffel 3 offizieller Trailer:

Tags: Serie, Stranger Things