Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Trailer verkündet Start der dritten Staffel von Scream

Die Horror-Anthologieserie Scream geht im Juli in die dritte Runde. Dies kündigt der Sender VH1 mit einem Trailer zur dritten Staffel an. Die sechs neuen Folgen werden im Doppelpack gezeigt.
Von Daniela Heim am 28.06.2019
Bild-Quelle: Netflix
Die Horrorserie Scream lief 2015 und 2016 bei MTV. Nun hat die Anthologie eine neue Heimat, nämlich VH1. Der Sender hat gerade den ersten Trailer zum Start der neuen Staffel herausgebracht. Am 8., 9. und 10. Juli wird die dritte Season jeweils in Doppelfolgen ausgestrahlt. Im Trailer sehen wir bekannte Serien-Stars wie Keke Palmer, Mary J- Blige, RJ Cyler und Tyler Posey.

In der nun endlich erscheinenden dritten Season dreht sich alles um das Football-Talent Elliot, gespielt von RJ Cyler. Er ist nur eine lokale Größe, hat aber eine dunkle Vergangenheit, die seine Freunde und seine Zukunft als Star gefährdet. Showrunner der sechs Episoden von Scream Staffel 3 ist Brett Matthews, den manche vielleicht durch Supernatural oder The Vampire Diaries kennen.

Die dritte Staffel erscheint unter dem Namen Scream: Resurrection und hat keinerlei Verbindungen zu den beiden schon bei MTV ausgestrahlten Seasons. In den neuen Folgen dürft ihr euch auf ein Wiedersehen mit der Ghostface-Maske aus den Filmen freuen. Hierzulande werden wir wohl noch etwas auf die dritte Staffel von Scream warten müssen. Ein genaues Datum für eine Ausstrahlung ist noch nicht bekannt. Die ersten beiden Seasons könnt ihr auf Netflix abrufen.

Tags: Serie, Scream
Quelle: Serienjunkies