Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Trailer zur dritten Staffel der Wrestlingserie GLOW ist erschienen

Es wird heiß im August, denn dann steigen die Mädels der Wrestlingserie GLOW wieder in den Ring. Dieses Mal führt sie ihr Weg nach Las Vegas. Passend zur Ankündigung der neuen Folgen der dritten Staffel hat Netflix auch einen Trailer spendiert.
Von Daniela Heim am 22.06.2019
Bild-Quelle: Glow
Mitten im Hochsommer, im August, wird es wieder richtig heiß! Nicht nur draußen, sondern auch vor der Flimmerkiste, denn dann gehen die Powerfrauen der Wrestlingserie GLOW in ihre dritte Runde. Passend zum Start der neuen Folgen hat Netflix nun auch einen Trailer rausgerückt. In der dritten Staffel von GLOW schlagen sich die Mädels im glitzernden Las Vegas durch.

Genau gesagt ist es am 9. August soweit. Pünktlich zum Wochenende kann die Binge-Watching.-Party steigen, wenn die Wrestlerinnen wieder in Action sind. Der Trailer entführt uns in die Sin City, denn die Mädels sind nach Vegas umgezogen. Untergekommen sind sie im Fan-Tan-Hotel und versuchen, die Glücksspieler mit ihrer Show zu begeistern. Zunächst sieht auch alles gut aus, doch Vegas hat eben auch seine dunklen Seiten.

Auch in GLOW Staffel 3 geht es wieder um die Selbstfindung der Frauen. Identität und persönliches Glück, der Broterwerb sollte nur dafür da sind, beides zu finden. Doch wie ist das mit dem Glück? Es scheint, als würde die Beziehung zwischen Ruth und Sam immer komplizierter werden. Debbie vermisst ihren Sohn und Bash hat eine neues Objekt für ihre grenzenlose Liebe gefunden. Cherry fragt sich derweil immer öfter, ob die Mädels das Ding in Vegas wirklich neun Monate durchziehen können. Doch seht selbst den langen Trailer und stimmt euch ein:

Tags: Serie, Glow, Netflix
Quelle: Serienjunkies