Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Interaktives Finale von Unbreakable Kimmy Schmidt mit Daniel Radcliffe!

Für das große interaktive Finalspecial von Unbreakable Kimmy Schmidt konnten die Schöpfer jetzt einen ganz besonderen Gaststar gewinnen. Der Harry Potter Star Daniel Radcliffe wird sich die Ehre geben. Großartig, oder?
Von Daniela Heim am 18.06.2019
Bild-Quelle: Netflix
Die Serie Unbreakable Kimmy Schmidt wird mit Staffel 4 ihr Ende finden. In den USA lief die letzte Episode schon. Doch es gibt Nachschlag, denn es wird ein großes interaktives Finalspecial zum Abschluss der Serie geben. Dafür konnten die Macher jetzt einen ganz besonderen Star gewinnen. Daniel Radcliffe wird mit dabei sein und eine Gastrolle übernehmen.

Welche Rolle genau Harry Potter Star Daniel Radcliffe einnehmen wird, ist noch nicht bekannt. Das interaktive Special soll aber das größte Abenteuer sein, welches Titelheldin Kimmy bisher erlebt hat. Ihre Reise führt sie durch mehrere Bundesstaaten. Dabei wird es Explosionen, tanzende Hamburger und natürlich die Wahlmöglichkeiten für die Zuschauer geben, mit denen sie die Handlung lenken können. Kimmy muss rechtzeitig zu ihrer Hochzeit kommen. Wird sie es schaffen?

Hochzeit? Ja, Kimmy soll in diesem interaktiven Special zum Abschluss der Serie heiraten. Könnte hier vielleicht Daniel Radcliffe in Aktion treten? Mit dabei sind neben Radcliffe und Ellie Kemper als Kimmy auch Tituss Burgeess als Titus, Carol Kane als Lillian und Jane Krakowski als Jaqueline. John Hamm spielt natürlich den Reverend Richard Wayne. Leider ist noch nicht verkündet worden, wann das Special an den Start geht. Wir werden euch aber natürlich sofort darüber informieren, wenn wir einen Termin erfahre.
Tags: Serie, Unbreakable Kimmy Schmidt, Harry Potter
Quelle: Serienjunkies