Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt The Americans Staffel 6 auf Netflix?

Schon im März 2017 lief in Amerika die fünfte Staffel der Serie The Americans an. Nun ist sie auch hierzulande auf Netflix verfügbar. Neue Probleme warten auf Philip und Elizabeth und Stan scheint nah am Aufdecken des Familiengeheimnisses zu sein. Wann kommt The Americans Staffel 6 auf Netflix?
Von Daniela Heim am 15.06.2019
Bild-Quelle: The Americans
Endlich hat das lange Warten ein Ende, denn die fünfte Staffel von The Americans ist nun auf Netflix verfügbar. Neue Geschichten und neue Probleme mit den beiden KGB-Spionen Elizabeth und Philip sind garantiert. Die Familie lebt weiterhin unentdeckt in einer Vorstadt von Washington D. C. Doch wird das auch so bleiben? Und wann kommt The Americans Staffel 6 auf Netflix?



Bei Netflix gehen die neuen Folgen immer mit mindestens einer zeitlichen Verzögerung von einem Jahr online. Das bedeutet, dass wohl auch die sechste, und auch letzte Staffel von The Americans wieder ein Jahr auf sich warten lässt. Somit dürften die finalen Folgen der Jennings dann im Juni 2020 über die Monitore flimmern. Wie immer werdet ihr es bei uns auf Newsslash erfahren, wann The Americans Staffel 6 auf Netflix kommt und sicherlich auch den ein oder anderen Trailer sehen können.

Darum geht’s in The Americans
Die Handlung von The Americans setzt in den späten Achtziger Jahren ein. In einem Vorort der Stadt Washington leben Elizabeth und Philip Jennings und führen mit ihren beiden Kindern Paige und Henry ein ganz normales Leben. Doch so normal, wie es scheint, ist die Familie nicht. Elizabeth und Philip sind russische Spione, deren Führungskräfte des KGB sie dort hinschickten. Nicht einmal die Ehe ist wirklich echt, sondern arrangiert. Dennoch kommen die beiden sich näher, aber ihre Spionagetätigkeit bestimmt ihren Alltag. Schwierig wird es für die Jennings als ein neuer Nachbar einzieht, denn Stan Beeman arbeitet für die Spionageabwehr beim FBI. Tür an Tür mit dem Feind. Die KGB-Spione wissen es und wann es Stan weiß, ist doch eigentlich nur eine Frage der Zeit, oder?

Ausblick auf die finale Staffel -Achtung Spoiler!
Nachdem Philip und Elizabeth eine recht verzwickte Mission zu einem glücklichen Ende führen konnten, bekamen sie einen ziemlich negativen Bericht von Tuan. Seine arrogante Art nervt Elizabeth gewaltig, sie hofft, dass sie ihm eines Tages schaden wird. Die beiden denken nun darüber nach, wie sie den nächsten Teil ihres Lebens gestalten wollen. Werden sie die USA verlassen und in ihre alte Heimat Russland zurückkehren? Doch gehen dann die Kinder auch mit? Elizabeth und Philip sind aber nicht die einzigen, die über einen neuen Lebensabschnitt grübeln. Auch Stan Beeman überlegt, beim FBI aufzuhören.

Tags: Serie, The Americans