Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Loudermilk Staffel 3 auf Amazon Prime Video?

Der trockene Alkoholiker Sam Loudermilk ist mit neuen Folgen in der zweiten Staffel auf Amazon Prime Video zurück. Natürlich fragt man sich schon jetzt: Wann kommt Loudermilk Staffel 3 auf Amazon Prime Video?
Von Daniela Heim am 12.06.2019
Bild-Quelle: Loudermilk
Sam Loudermilk ist trockener Alkoholiker und fühlt sich berufen, nun selbst als Suchtberater zu arbeiten, um andere bei der Überwindung ihres Problems zu unterstützen. Loudermilk ist aber auch laut und hält mit seiner Meinung nicht hinterm Berg. Sein großes Mundwerk macht ihm nun auch in der zweiten Staffel wieder so einige Probleme. Da freut man sich doch schon darauf, wenn die Frage beantwortet wird: Wann kommt Loudermilk Staffel 3 auf Amazon Prime Video?



Frohe Nachrichten für alle Loudermilk Fans! Das Audience Network hat eine dritte Staffel mit dem beliebten Sam bestellt. Sie wird in Vancouver gedreht. Ron Livington wird natürlich wieder die Hauptrolle spielen. Wann Loudermilk Staffel 3 dann auf Amazon Prime Video zu sehen sein wird, können wir aber noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Zwischen der ersten und der zweiten Staffel sind nun fast anderthalb Jahre vergangen. Hoffen wir, dass es mit der dritten Staffel schneller geht und wir uns schon in einem Jahr, vielleicht auch wieder im Juni auf Loudermilk Staffel 3 freuen können.

Davon handelt Loudermilk
Sam Loudermilk ist seit vier Jahren trocken. Er will anderen helfen und wird Suchtberater. Aber Sam wäre nicht er, wenn er seinem Nachnamen nicht alle Ehre machen würde. Er hat ein ziemlich lautes und loses Mundwerk, was ihm immer wieder Probleme beschert. Anecken gehört bei ihm zu einem normalen Tag dazu. Sam lebt in einer Wohnung zusammen mit Ben, der nicht nur sein bester Freund, sondern auch sein Sponsor ist. Auch Ben ist trockener Alkoholiker. Nebenan wohnt Allison. Bald schon ist klar, dass Loudermilk in sie verschossen ist. Doch wird die Beziehung gut gehen und gibt es überhaupt eine solche?

So geht es in Staffel 2 von Loudermilk weiter
Nach einem Rückfall ist Sam Loudermilk wieder in Seattle. Zu allem Übermaß hat er sich auch noch mit seinem besten Freund Ben zerstritten. New Orleans muss also der Rücken gekehrt werden. In Seattle versucht LOudermilk nun, seine Welt wieder zu kitten. Er sucht nach den ganzen Wirren seinen Seelenfrieden und muss ich entscheiden, was er denn nun vom Leben eigentlich will. Ist nicht vielleicht er selbst die Person, die seine Hilfe am dringendsten benötigt?

Hinter Loudermilk steht neben Bobby Mort, Mark Burg, Christopher Long, Bart Peters und David Guillod auch Peter Farelly als ausführender Produzent. Man kennt ihn durch Titel wie Dumm und Dümmer oder There’s Something About Mary. Produziert wird die Serie bei Privamry Entertainment.

Tags: Serie, Loudermilk