Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Once Upon A Time Staffel 6 auf Amazon Prime Video?

Nach dem Cliffhanger der vierten Staffel, in der zum Ende Emma von der Dunkelheit eingesaut wird und nur der Dolch zurückbleibt, geht es nun endlich mit der 5. Staffel von Once Upon a Time auf Amazon weiter. Wir begleiten Emma nun im Zauberwald. Und wann kommt Once Upon a Time Staffel 6 auf Amazon Prime Video?
Von Daniela Heim am 07.06.2019
Bild-Quelle: Once Upon a Time
Once Upon a Time ist seit Jahren ein fester Bestsandteil in der Landschaft der Serien und endlich ist auch die fünfte Staffel auf Amazon Prime für Mitglieder kostenlos verfügbar, nachdem die neuen Folgen immer zuerst bei RTL Passion laufen. Ein Jahr mussten Fans wieder warten, um endlich zu verfolgen, wie es nach dem Cliffhanger am Ende der vierten Staffel nun mit Emma weitergeht. Sie schützte Regina und bis auf ihren Dolch, mit dem sie die Dunkelheit aufgefangen hat, war sie verschwunden. Natürlich fragen sich alle Fans schon jetzt: Wann kommt Once Upon a Time Staffel 6 auf Amazon Prime Video?



Amazon Prime bringt jedes Jahr eine neue Season für Prime-Mitglieder in das Programm. So kann man davon ausgehen, dass auch bis Once Upon a Time Staffel 6 auf Amazon Prime Video kommt, wieder ein Jahr vergehen wird. So könnt ihr damit rechnen, dass es im Juni 2020 mit den nächsten Folgen weitergeht. Mit der sechsten Staffel wartet dann eine ganz besondere Inszenierung auf euch, denn sie enthält eine Musical-Folge. Für alle, die nicht abwarten können, haben wir einen kleinen Überblick über die Handlung der sechsten Staffel von Once Upon a Time vorbereitet.

Darum geht es in der Serie Once Upon a Time
In Once Upon a Time ist die Hautfigur Emma Swan. An ihrem 28. Geburtstag bekommt sie Besuch von ihrem leiblichen Sohn Henry. Nachdem sie ihn vor zehn Jahren zur Adoption freigegeben hatte, führt Henry sie nun nach Storybrooke, wo alle Figuren aus Kindermärchen entstammen, sie sich aber an ihre märchenhafte Vergangenheit nicht mehr erinnern können. Eine phantastische und zauberhafte Reise durch die Welt der Märchen beginnt.

So geht es in der sechsten Staffel weiter – Spoileralarm!
In der sechsten Staffel ist Emma in einer Zauberwelt angekommen. Sie hat aber Visionen über ihren bevorstehenden Tod. Retten kann sie Aladdin, aber der ist ein gebrochener Mann und wird zudem noch von einem Bösewicht verfolgt, hat also selbst jede Menge Probleme. Aber in Storybrooke wartet noch ein besonders großes Abenteuer auf die Gruppe. Regina hatte am Ende der fünften Staffel die Böse Königin zerstört, doch nun taucht sie wieder auf. Geht das Böse denn nie unter? Und als ob dies nicht an Problemen schon völlig ausreichend wäre, taucht auch noch die Schwarze Fee auf und bringt eine ganz besonders unheimliche Familiengeschichte mit. Sie führt uns zu den Ursprüngen des Dunklen Fluchs, den die Böse Königin damals benutzte, um Storybrooke zu erschaffen.

Die Schwarze Fee aber bringt auch selbst einen neuen Fluch mit, der die wunderbare Märchenwelt vielleicht am Ende zerstören könnte.
Wer nicht wieder ein Jahr warten möchte, kann die sechste und auch die siebte Staffel schon jetzt in der Originalversion auf Amazon leihen oder kaufen.

Tags: Serie, Once Upon a Time