Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Der Sommer mit dem Network The CW - Alle Serien im Überblick

In diesem Sommer muss man sich von zwei beliebten Serien des Networksenders The CW verabschieden. Aber auch wenn zwei Serien ganz gehen, verabschieden sich zwei weitere nur in eine längere Sommerpause und kehren im Jahr 2020 zurück. Von welchen Serien wir sprechen, lest ihr im Artikel.
Von Daniela Heim am 11.06.2019
Bild-Quelle: Jane the Virgin
Der Sommer wird heiß bei The CW; denn gleich zwei sehr beliebte Serien verabschieden sich für immer. Doch keine Sorge, der Networksender bleibt weiter am Ball und wird sicher noch viele weitere coole Serien für euch am Start haben. Auch wenn Jane the Virgin und Zombie zum Ende kommen, bleiben andere Serien uns auch im nächsten Jahr erhalten.

Wer die Serien Jane the Virgin und Zombie kennt, weiß, dass das Ende nicht überraschend kommt, denn dass beide aus dem Programm genommen werden, ist schon lange bekannt. Zum 31. Juli nimmt Jane the Virgin für immer ihren Abschied aus der Serienwelt. Am Tag darauf, den 1. August geht dann auch iZombie für immer in die ewigen Jagdgründe ein. Vor dem großen Finale von Jane the Virgin wird es vorher noch eine Art Feierstunde geben.

Aber im Sommer gibt es auch noch Staffelfinals der anderen Art. In the Dark wird am 27. Juni schon seine letzte Folge bekommen. The 100 geht am 6. August in die Staffelpause. Aber beide Serien sind in der nächsten Saison, also im Jahr 2020 mit neuen Folgen wieder da. Wer die beiden Serien noch nicht kennt, für den haben wir einen kleinen Inhaltseinblick. Vielleicht wird eine der beiden ja den Platz für eine der beendeten Serienhits bei euch erobern.

Die Serie In The Dark
In der Serie In the Dark erleben wir Perry Mattfield als Murphy Manson. Zahllose sexuelle Abenteuer, Drogen, exzentrisches Auftreten - das sind die Kennzeichen des ungezügelten Lebens von Murphy. Dabei ist die Serienheldin blind und auf einen Blindenhund angewiesen. Eines Tages wird sie mit der Leiche eines Drogenfreundes konfrontiert. Hatte sie zu tief ins Glas geschaut, oder war der Freund wirklich tot? Die Polizei glaubt ihr nicht, denn die Leiche ist spurlos verschwunden.

Die Serie The 100
In The 100 werden wir mit einer Erde konfrontiert, die vor fast 100 Jahren durch eine nukleare Katastrophe fast vollständig zerstört wurde. Lediglich 400 Personen überleben auf internationalen Raumstationen. Mit der Zeit wuchs diese überlebende Bevölkerung wieder auf 2700 Personen an. Doch das führt zu einer Verknappung der Ressourcen. 100 jugendliche Straftäter werden zurück auf die Erde geschickt, um zu testen, ob man dort vielleicht nun wieder leben kann.
Tags: Serie, Jane the Virgin, The 100, The CW
Quelle: Serienjunkies