Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Suits-Star Patrick J. Adams kehrt für die 9. und finale Staffel zurück!

Im Juli gehen die Anwälte in der Serie Suits das letzte Mal auf Netflix online. Die neunte Staffel wird die letzte sein. Nachdem gleich zwei große Gesichter ihren Hut in der siebten Staffel nahmen, kommt einer der beiden wieder zurück. Patrick J. Adams gibt sich in der finalen Staffel noch einmal die Ehre.
Von Daniela Heim am 07.06.2019
Bild-Quelle: Suits
Fans der Anwaltsserie Suits aus dem Hause USA Network schauen mit einem weinenden und einem lachenden Auge Richtung Juli. Dann startet nämlich die neunte, aber zugleich auch letzte Staffel der beliebten Serie auf Netflix. Als Trostpflaster für den Abschied gibt es aber eine tolle Überraschung, denn ein besonderer Charakter kehrt zum Finale noch einmal zurück. Patrick J. Adams schlüpft noch einmal in die Rolle des Mike Ross, nachdem er in der siebten Season ausgestiegen war.

Serienschöpfer Aaron Korsh verriet in einem Interview schon einige Details zur Rückkehr des beliebten Charakters. "Er wird in einen Fall gegen Harvey und Samantha verwickelt", sagt er. “Er weiß nicht genau, dass Samantha involviert sein wird, wenn er zurückkehrt, aber er weiß, dass Harvey es sein wird.". Patrick J. Adams wird in der 5. Episode der finalen Staffel seinen Auftritt bekommen. Korsh verspricht, dass man versucht hat, Mike Ross einerseits emotional in Szene zu setzen, aber andererseits seine Rückkehr auch mit einigen lustigen Szenen zu untermalen.

Die neunte Staffel von Suits läuft in den USA am 17. Juli an. Direkt danach läuft dann auch das Spin-Off Pearson. Wer von Pearson noch nichts gehört hat, kann gern in unserem Artikel zum Suits-Spin-Off nachlesen und den Trailer begutachten. Wann es bei uns mit Suits in die letzte Staffel geht, ist derzeit noch nicht bekannt. Ihr werdet es aber ganz sicher sofort bei und in den News oder in den Netflix-Neuerscheinungen erfahren.

Tags: Serie, Suits, Netflix