Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Happy! Staffel 3 auf Netflix?

Weiter geht es mit der wohl skurrilsten Serie, die es derzeit auf Netflix gibt. Happy! ist in seine zweite Staffel gestartet. Die neuen Folgen haben das Thema Ostern und kommen in der aus Staffel 1 bekannten schrägen Inszenierung daher. Doch wann kommt Happy! Staffel 3 auf Netflix?
Von Daniela Heim am 04.06.2019
Bild-Quelle: Syfy
Nachdem Ex-Cop Nick Sax in der ersten Staffel von Happy! mächtig Ärger mit der Mafia hatte und mitten in der Weihnachtszeit ein entführtes Mädchen befreien musste, läuft nun auch endlich die zweite Staffel von Happy! auf Netflix. Schon im März flimmerten die neuen Episoden der absolut schrägen Serie auf SyFy. Dieses Mal haben sich die Macher der Serie auf Ostern konzentriert. Fans des absolut bissigen Humors ohne Grenzen fragen sich schon jetzt: Wann kommt Happy! Staffel 3 auf Netflix?



Schon die zweite Staffel von Happy! ist eine freie Fortführung der Geschichten der Comic-Vorlage von Grant Morrison und Darick Robertson. Eigentlich war die Geschichte mit Sax und seinem eingebildeten Einhorn schon mit Weihnachten fertig erzählt. Doch anscheinend kam die bissige Serie so gut an, dass man sich noch zu einer zweiten Staffel hinreißen ließ. Es muss ja auch tierisch Spaß machen, diese verrückten Geschichten zu inszenieren.

Allerdings ist die Antwort auf die Frage, wann Happy! Staffel 3 auf Netflix kommt, nicht ganz so einfach. Nicht, dass wir schon jetzt sagen könnten, es gebe keine, sondern es ist einfach offiziell noch nichts zu einer weiteren Fortsetzung bekannt. Vielleicht entscheiden die Einschaltquoten und Zuschauerreaktionen auf Netflix, ob eine dritte Staffel von Happy! produziert wird. Sobald wir Neues dazu erfahren, lest ihr es natürlich hier auf Newsslash.

Darum geht es in Happy!
Happy! ist eine US-amerikanische Serie auf Grundlage eines Comics von Darick Robertson und Grant Morrison. Hauptperson ist der Ex-Cop Nick Sax, der mittlerweile seine Brötchen als Killer verdient. Er ist ein Zyniker, der auch den Drogen nicht abgeneigt ist. Eines Tages wird er schwer verletzt und bekommt im Rettungswagen ein paar Medikamente eingeflößt. Seitdem begleitet ihn ein blaues geflügeltes Einhorn mit dem wunderschönen Namen Happy.

Doch Happy ist nicht einfach nur sein Einhorn, sondern es gehört einem kleinen Mädchen, welches entführt wurde. Sax muss nun dieses kleine Mädchen aus den Fängen der bösen Buben befreien. Da ist aber noch die Frage offen: Wieso erscheint gerade ihm das Einhorn des kleinen Mädchens? Hailey, so heißt die Kleine, ist die Tochter von Nick und so versucht er, nachdem er dies rausgefunden hat, mit noch mehr Anstrengungen und den Ratschlägen des geflügelten Freundes, Hailey zu retten.

Happy! Staffel 2
In der zweiten Staffel wird Nicks Geschichte frei weitererzählt. Nach diesem turbulenten Weihnachten will Nick sein Leben wieder in den Griff bekommen. Sein kleiner blauer Freund soll ihm helfen, dem Alkohol und den Verbrechen als Auftragskiller zu entsagen. Doch er hat nicht mit der äußerst verrückten Sekte gerechnet, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Ostern wieder zu einer ganz besonderen Bedeutung zu verhelfen. Flugs sind die Abstinenzpläne in jeglicher Hinsicht wieder vergessen. Wie wird das alles nur enden, oder gibt es gar kein Ende für Nick Sax‘ außergewöhnliche Reise?

Wer Happy! noch nicht kennt, aber jetzt neugierig geworden ist, kann sich gern einen ersten Eindruck im Trailer holen. Und wer sich traut, der macht es sich auf der Couch gemütlich und geht mit Sax auf seine skurilen Abenteuer.

Tags: Serie, Happy!