Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Neuer Trailer zu Dark - Serie ist eine Trilogie!

Es dauert nur noch wenige Wochen, dann geht es mit dem Mega-Erfolg aus Deutschland bei Netflix weiter. Dark wird in seine zweite Staffel starten. Passend dazu erschien nun auch der offizielle Trailer, der aber noch mehr verrät: Dark wird nach der dritten Staffel zu Ende sein!
Von Daniela Heim am 04.06.2019
Am 21. Juni geht es mit dem deutschen Hit in der Netflix-Serien-Welt weiter, denn dann kommt die zweite Staffel der Serie Dark. Die Zeitreise-Serie um die Familien aus Winden, hat mächtig für Aufsehen gesorgt, war sie doch in Qualität und thematischer Inszenierung ein Schmuckstück, welches man so aus Deutschland nicht erwartet hatte. Nun ist auch der offizielle Trailer zum Start der neuen Folgen da, und er verrät nicht nur, wie es wohl weitergehen wird, sondern zeigt auch auf, dass die Serie als Trilogie angelegt ist. Das bedeutet, dass wir wohl im nächsten Jahr noch eine Staffel bekommen, danach aber definitiv Schluss ist.

In Winden verschwindet ein Junge auf mysteriöse Weise. Was hat das alte Atomkraftwerk mit all dem zu tun? Wird es wieder passieren? Wo ist Mikkel und wie ist er da hingeraten? Droht die Apokalypse? In der ersten Staffel beginnt die Serie im Jahr 2019, doch schon bald finden wir uns auch in den Jahren 1953 und 1986 wieder, um den Mysterien von Winden auf die Spur zu kommen. Der Schlüssel zu diesen Sprüngen ist ein Wurmloch in einer Höhle unter einem alten Atomkraftwerk. Im Trailer wird es ziemlich düster und apokalyptisch. Wird die Zukunft geändert werden können?

Erst in der dritten Staffel werden wir Antworten auf all die Fragen bekommen, das wird im Trailer klar. So werden wir also nach dieser zweiten Staffel im nächsten Jahr hoffentlich schon wieder mit den Darstellern Louis Hofmann, Jördis Triebel, Maja Schöne, Deborah Kaufmann, Karoline EIchhorn, Daan Lennard Liebrenz, Angela Winter und weiteren in die düstere Serie Dark eintauchen können und das Ende und die Aufklärung all dessen erleben. Doch zunächst warten die neuen Folgen der Staffel 2 von Dark auf uns, und werden uns sicher noch so manches Geheimnis mit auf den Weg zu Staffel 3 geben.

Tags: Serie, Dark
Quelle: Serienjunkies