Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Story-Trailer zum neuen Tarantino-Film Once Upon a Time...in Hollywood ist da

Quentin Tarantino ist mit seinem neunten Film Once Upon a Time...in Hollywood zurück! Gerade feiert der hochkarätig besetzte Film seine Premiere bei den Filmfestspielen in Cannes. Doch wir haben auch etwas davon, nämlich einen wunderbaren Trailer, der uns endlich etwas von der Story verrät.
Von Daniela Heim am 27.05.2019
Bild-Quelle: Once Upon a Time (Film)
Im August ist es endlich wieder soweit, denn dann gibt es einen neuen, den neunten, Film von Kultregisseur Quentin Tarantino. Mit Once Upon a Time...in Hollywood versinken wir in den 1960er Jahren, in denen in Hollywood alles möglich zu sein scheint. Die wilden Sechziger passen hervorragend zu Tarantino und auch die hochkarätigen Hauptdarsteller machen im Trailer, der uns anlässlich der Premiere des Films auf den Filmfestspielen in Cannes präsentiert wird, eine extrem gute Figur.

Wenn wir schon die Besetzung des neunten Films des Meisters Tarantino ansprechen, dann wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten, wer in Once Upon a Time...in Hollywood zu sehen sein wird. In den Hauptrollen spielen Leonardo DiCaprio und Brad Pitt Rick Dalton, einen ehemaligen Star einer Westernserie und dessen Stunt-Double Cliff Booth. Sie sind Nachbarn von Sharon Tate, gespielt von Margot Robbie, die eines Tages verschwindet. Cliff und Rick erkennen ihr altes Hollywood in diesen Jahren nicht mehr, doch die Manson Morde, die damals die Runde machen, sollen gar nicht so eine große Rolle spielen, wie so manch Tarantino-Kenner vielleicht vermuten könnte. Natürlich tritt Charles Manson in Erscheinung, und zwar durch Schauspieler Damon Herriman. Eher aber wird es wohl ein Tribut an die Goldenen Zwanziger, denen die Hollywood-Größen hinterhertrauern.

Auch über die oben genannten Kinogrößen hinaus, geben sich im neuen Tarantino die Meister der Schauspielerei die Klinke in die Hand. In weiteren Rollen sehen wir Kurt Russel, Dakota Fanning, Timothy Olyphant, Margaret Qualley, Al Pacino und den leider erst vor kurzem verstorbenen Luke Perry. Hierzulande startet Once Upon a Time...in Hollywood am 15. August in den Kinos, in den USA soll es schon am 26. Juli soweit sein. Nun aber wir noch den Trailer für euch:

Tags: Film, Once Upon a Time (Film)
Quelle: Serienjunkies