Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt The Real ONeals Staffel 3 auf Amazon Prime Video?

The Real ONeals geht heute auf Amazon Prime Video in die zweite Staffel. Die neuen Episoden mit der ach so vorbildlichen katholischen Musterfamilie locken sicher wieder einige Fans in die Tiefen des Binge-Watchings. Doch wann kommt The Real O'Neals Staffel 3 auf Amazon Prime Video?
Von Daniela Heim am 24.05.2019
Bild-Quelle: Amazon
Mit viel Humor und jeder Menge Geheimnisse, die eigentlich verborgen bleiben sollten, gehen die Geschichten der super katholischen Familie O’Neals auf Amazon Prime Video in die zweite Runde. Fans werden die Episoden sicher schnell geschaut haben, und fragen sich schon gespannt: Wann kommt The Real O'Neals Staffel 3 auf Amazon Prime Video?



Konservativ, perfekt, katholisch – das sind die O’Neals. Doch der ganze Schein der heilen Welt zerbricht, als sich der Sohn der Familie, Kenny, sein Coming Out hat. Die Familienserie von ABC startet brisant wie ein Tiger und landet dennoch wie ein Bettvorleger, denn die Frage Wann kommt The Real O'Neals Staffel 3 auf Amazon Prime Video muss leider damit beantwortet werden, dass nach der zweiten Staffel Schluss ist.

Schon die zweite Staffel hatte sich etwas verzögert und stand wegen eines Fehlverhaltens des Darstellers Noah Galvin, der andere schwule Schauspieler wie den Arrow-Darsteller Colton Haynes kritisierte, zu spät ihr Coming-Out gehabt zu haben. So würden sie nicht zur Akzeptanz Schwuler in der Gesellschaft beitragen. Galvin entschuldigte sich im Lauf der Debatte und seine Aussage wurde in der Serie in der zweiten Staffel verarbeitet. Hier lernt Kenny nämlich, dass er es nicht als selbstverständlich ansehen kann, dass jeder Homosexuelle sich offen zu seiner Sexualität bekennt. Jeder Mensch geht anders damit um, und jedem Menschen sollte man seine Einzigartigkeit auch zugestehen.

Darum geht es in The Real O'Neals
Kenny, den schwulen Sohn der beiden erzkonservativen Eltern, kennt ihr nun schon. Doch er ist nicht der einzige in der Familie, der ein Geheimnis hat oder eben nicht den katholischen Vorstellungen der Bilderbuchfamilie entspricht. Um die Ehe der Eltern Eileen (Martha Plimpton) und Pat (Jay R. Ferguson) steht es nicht besonders gut, und wenn sowieso schon der Beginn des Endes des idyllischen Familienlebens bevorsteht, kann man dann auch zugeben, dass man sich am liebsten scheiden lassen möchte. Was für uns vielleicht normal ist, ist natürlich in der irisch-katholischen Gemeinde eine kleine Katastrophe. Doch auch die anderen beiden Kinder der beiden haben zum Thema Idylle und Harmonie etwas zu sagen. Sohn Jimmy hat eine Essstörung und Tochter Shannon stellt ihren Glauben in Frage. Wird die Familie daran zerbrechen oder ist es die Chance, das Leben neu zu ordnen und enger zusammen zu wachsen?

Hinter der Serie steht der Schwulenrechtler Dan Savage. Sie sollte ursprünglich auf seinen persönlichen Erfahrungen basieren, doch ABC änderte das Konzept kurz vor Produktionsstart. Das Drehbuch schrieb Casey Johnson, die dabei von mehreren weiteren Autoren wie Todd Holland oder Rebecca Asher unterstützt wurde. Auch die Regie lag in den Händen mehrerer Personen.

Tags: Serie, Amazon Prime Instant Video