Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Rick and Morty twittern Start der Staffel 4 und Kanye West macht mit

Fans warten schon eine Weile auf die Bekanntgabe des Starts der neuen Staffel der Animationsserie Rick and Morty. Nun endlich haben die beiden höchstpersönlich auf Twitter zumindest den Monat verraten. Im November kommt Staffel 4! Und was hat Kanye West damit zu tun?
Von Daniela Heim am 20.05.2019
Bild-Quelle: Rick and Morty
Mehr als anderthalb Jahre ist es schon her, dass Staffel 3 der abgedrehten Animationsserie Rick and Morty an den Start gegangen ist. Doch Fans sind es gewohnt, lange auf die Fortsetzungen der beiden zu warten. Nun haben Rick and Morty höchstpersönlich in einem kurzen Video auf Twitter verkündet, wann sie wieder zu sehen sind. Im November kommt die 4. Staffel bei adult swim. Das sind immerhin zwei Jahre nachdem die letzte Folge der dritten Staffel über die Kisten geflimmert ist. Doch besser spät als nie!

Auch wenn nun die vierte Staffel wirklich ziemlich spät daherkommt, weil sich die beiden Serienschöpfer Justin Roiland und Dan Harmon nun eben einfach gern Zeit lassen, nehmen es die Fans gelassen. Denn vor circa einem Jahr verkündeten die Macher, dass noch mindestens 70 Folgen geplant seien. Somit dauert es noch viele Jahre bis vielleicht ein Ende von Rick and Morty in Sicht kommt. Bei uns kann man die Serie übrigens auf Comedy Central im Free-TV und natürlich über den Streamingdienst Netflix anschauen.

Ach übrigens sorgte das Announcement auf Twitter nun auch noch für eine andere interessante Entwicklung. Auf den Tweet reagierte auch der Star-Rapper Kanye West, der ein großer Fan der Serie ist. Wörtlich schrieb er: “This is the greatest news. This is my favorite show. I’ve seen every episode at least 5 times each.” Das blieb bei Harmond und Roiland natürlich nicht ungehört. Sie gaben auf den Warner Media Upfront Event zu, dass auch sie große Fans des Rappers seien und dass er gern eine ganze Folge der noch geplanten 70 haben kann: "Wir haben 70 Folgen, er kann eine haben. Kanye, du kannst eine haben." Ob Kanye West auf das Angebot eingeht? Wir bleiben für euch dran!

Die Ankündigung der vierten Staffel könnt ihr auf Twitter nachlesen:
Twitter
Tags: Serie, Rick and Morty
Quelle: Noizz Serienjunkies