Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Alle TBBT- Charaktere bei Young Sheldon im Staffelfinale!

Eigentlich sollte die Serie Young Sheldon nur dem nerdigen Physiker vorbehalten sein und seine Geschichte erzählen. Doch nun gibt es ein unglaubliches Special zum Finale der zweiten Staffel. Alle The Big Bang Theory-Charaktere sollen ihren Auftritt in der Vergangenheit bekommen.
Von Daniela Heim am 14.05.2019
Bild-Quelle: The Big Bang Theory
Am 16. Mai soll in der letzten Folge der zweiten Staffel der Serie Young Sheldon etwas Unglaubliches passieren. Nachdem wir erst vor einigen Tagen mit der Nachricht konfrontiert worden sind, dass es kein weitere Spin-Off von The Big Bang Theory geben soll, (Newsslash berichtete), hat CBS eine riesige Überraschung für die Fans in petto. Eigentlich sollte Young Sheldon ausschließlich unserem Lieblings-Physiker vorbehalten sein, doch nun werden wohl alle Charaktere im Staffelfinale ihren Auftritt bekommen und in der Vergangenheit zu sehen sein.

Wir werden die jungen Versionen von Penny, Leonard, Howard, Raj, Bernadette und Amy sehen. Sie sollen in die Story eingebaut sein, aber dennoch ein bisschen in Richtung Mutterserie winken. Da leuchten die Augen der Fans, denn Hoffnung macht sich breit, dass es zwar kein weiteres Spin-Off gibt, aber vielleicht Young Sheldon, die schon bis zur vierten Staffel verlängert ist, doch noch Zuwachs bekommt und sich auch mit den anderen Charakteren der Nerd-WG beschäftigt.

Eigentlich war ja schon festgelegt worden, dass sich die muntere Truppe, zumindest Raj, Leonard, Sheldon und Howard erst im Erwachsenenalter kennenlernen. Daher ist es umso spannender, wie die Figuren eingebaut werden. Wer die jungen Versionen spielt, ist auch nicht bekannt. CBS macht auch kurz vor Ausstrahlung noch ein großes Geheimnis aus dem Cross-Over. Fans in Deutschland müssen sich noch etwas gedulden. Bei uns wird die zweite Staffel zunächst auf dem Fernsehsender ProSieben gezeigt. Wer streamen will, wird auf Amazon fündig, muss dafür aber einen kleinen Obolus zahlen, denn die zweite Season von Young Sheldon ist noch nicht in Prime verfügbar.

Tags: Serie, The Big Bang Theory, Young Sheldon
Quelle: Serienjunkies