Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Sneaky Pete startet am 10. Mai bei Amazon Prime Video

Staffel 3 des Amazon Originals Sneaky Pete startet am 10. Mai exklusiv bei Amazon Prime Video. In der Serie dreht sich alles um einen talentierten Trickbetrüger.
Von Viktor Pulz am 08.05.2019
Bild-Quelle: Sneaky Pete
Talentierter Trickbetrüger, Hochstapler mit geheimem Doppelleben und Krimineller vor der Existenzkrise – Marius Josipovic (Giovanni Ribisi) ist ab dem 10. Mai mit der dritten Staffel des Amazon Originals Sneaky Pete zurück bei Amazon Prime Video und steht vor der Frage: Wer ist Marius Josipovic eigentlich? Alle Episoden der Dramaserie sind für Prime-Mitglieder exklusiv in deutscher Synchronfassung sowie in der englischen Originalversion verfügbar.

Sneaky Pete dreht sich um den Betrüger Marius Josipovic. Um seiner kriminellen Vergangenheit zu entkommen, nimmt er die Identität seines Zellennachbarn Pete an und feiert ein „Wiedersehen“ mit dessen entfremdeter Familie. In der dritten Staffel von Sneaky Pete droht Marius geheimes Doppelleben aber aufzufliegen. Er fragt sich, wer er eigentlich ist – als Hochstapler ist er ein Ass, doch ein normales Leben ist auch verlockend. Außerdem fühlt er sich zu der Familie Bernhardt hingezogen, aber er ist einfach kein Teil davon. Auch die Mitglieder seiner „Gastfamilie“, in die er sich eingenistet hat, beginnen, ihre eigene Identität zu erforschen: ihren Zweck, wo sie hingehören und wo sie hinwollen. Es ist eine riskante Reise, denn sie alle laufen Gefahr, sich selbst, oder schlimmer noch – ihr Leben zu verlieren.

Zum Cast von Sneaky Pete gehören neben Giovanni Ribisi als Marius Josipovic unter anderem Marin Ireland (Side Effects – Tödliche Nebenwirkungen) als Julia Bowman, Shane McRae (Still Alice – Mein Leben ohne Gestern) als Taylor Bowman, Libe Barer (Parenthood) als Carly Bowman, Peter Gerety (Prime Suspect) als Otto Bernhardt und Margo Martindale (The Americans) als Audrey Bernhardt.
Tags: Serie, Sneaky Pete