Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Sneaky Pete Staffel 4 auf Amazon Prime Video?

Es ist wieder soweit! Weiter geht es mit den großartigsten und befremdlichsten Lügengeschichten der Moderne. Sneaky Pete, der bekannteste Hochstapler auf Amazon Prime Video ist mit der dritten Staffel wieder zurück. Da fragt man sich doch gleich: Wann kommt Sneaky Pete Staffel 4 auf Amazon Prime Video?
Von Daniela Heim am 10.05.2019
Bild-Quelle: Sneaky Pete
Was macht man, wenn man frisch aus dem Knast raus ist und ganz neu anfangen will? Ehrliche Arbeit suchen und ackern, bis man es geschafft hat? Nein, warum, wenn man sich auch ganz easy mit Lügen und Hochstapelei durchs Leben bringen kann? Sneaky Pete zeigt uns nun schon in der dritten Staffel, wie das geht und wir amüsieren uns ganz sicher wieder köstlich. Da schließt sich auch gleich die Frage an: Wann kommt Sneaky Pete Staffel 4 auf Amazon Prime Video?



Derzeit hat sich der Konzern leider noch nicht dazu geäußert, ob und wann Sneaky Pete Staffel 5 auf Amazon Prime Video kommt. Doch wenn die Zuschauerzahlen stimmen und die Bewertungen der Kritiker grünes Licht geben, sollte es nicht mehr lange dauern, bis wir es erfahren. Zunächst muss sich der neue Showrunner der dritten Staffel erst einmal beweisen. Die ganze Serie ist von New York zudem noch nach Kalifornien umgezogen. Es wird also alles vielleicht ein bisschen anders und nicht ganz so wie bisher gewohnt, aber lasst euch da selbst überraschen. Sobald wir Neues zur Fortsetzung von Sneaky Pete wissen, erfahrt ihr es hier bei Newsslash.

Darum geht es bei Sneaky Pete
Marius ist ein Betrüger und wird eines Tages aus dem Gefängnis entlassen. Er ist nun endlich frei, doch wie soll er es genießen, so mit nichts außer dem, was er am Leib und in den Taschen hat? Zudem schuldet er auch noch einem Mafiaboss eine ganze Stange Geld und kann sich eigentlich nirgends blicken lassen. Sein Zellengenosse Pete hat ihm so ziemlich alles aus seiner Vergangenheit und zu seiner Familie erzählt, sodass sich Marius entschließt, in dessen Rolle zu schlüpfen. Das klappt hervorragend, da Onkel Otto und Tante Audrey ihren Neffen schon 20 Jahre nicht gesehen haben, und somit ganz leicht auf den Schwindel hereinfallen. Zwar geht das eine Weile gut, aber hier gibt’s einfach nicht genug Geld zu holen, also ehrlich verdientes Geld. Auch wenn es Marius sichtlich genießt, zum ersten Mal in seinem Leben eine richtige Familie zu haben, kommt er nicht von seiner Vergangenheit los.

Kleiner Einblick in die dritte Staffel von Sneaky Pete
In den neuen Folgen der dritten Staffel von Sneaky Pete nun, wird die ganze Familie in Marius‘ Machenschaften hineingezogen. Es kommt zu Bewegungen in der Familie, die auf „Petes“ Konto gehen. Die Familienmitglieder denken nun nämlich auch über ihre Rollen in ihrem Leben nach. Doch beide Seiten denken in zwei verschiedene Richtungen. Marius überlegt, ob er sich nicht doch auf die Familie und ein ruhiges Leben einlassen sollte, und die Familie denkt darüber nach, endlich etwas zu verändern und genau aus diesem so soliden und eher langweiligen Leben auszubrechen.Da sind so einige Konflikte und abstruse Situationen vorprogrammiert.

Tags: Serie, Sneaky Pete