Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Heroes United Trailer zur fünften Staffel von Fear the Walking Dead

Anfang Juni geht es mit der fünften Staffel von Fear the Walking Dead weiter. Ab dem 3. Juni wird wöchentlich eine neue Folge auf Amazon Prime Video zu sehen sein. Nun gibt es auch einen Trailer, der uns auf die neuen Abenteuer der mobilen Einsatztruppe einstimmen soll.
Von Daniela Heim am 08.05.2019
Bild-Quelle: Fear the Walking Dead
Manchmal vergeht die Zeit wie im Fluge. So auch auch bei der Serie Fear The Walking Dead, denn nun geht es schon in die fünfte Season. Ab dem dritten Juni könnt ihr wieder mit Alicia Morgan und Co. auf selbstlose Missionen gehen. Dann kommt jede Woche eine neue Folge bei Amazon Prime Video. Schon jetzt gibt es von AMC einen Heroes-United-Trailer, der auf die neuen Episoden einstimmt.

Die mobile Einsatztruppe um Alicia Morgan hat eine neue Mission, denn sie wollen Menschen in Not helfen. Wird dies wirklich gut gehen oder lauern Gefahren in dieser Selbstlosigkeit, die wir jetzt noch nicht ahnen? Im Trailer sehen wir auch, dass längst verschollen geglaubte Überlebende wieder auftauchen. Und er überrascht mit einem bekannten Gesicht aus The Walking Dead, welches sich in die Zombieserie Fear The Walking Dead verirrt hat. Wird dieses Wiedersehen voller Freude sein, oder warten Machtkämpfe auf uns?

Wie auch in den Staffeln davor führt Morgan die Truppe Überlebenskünstler an. Die Mission ist klar: Leben, Überleben und den ganzen Horror, der einem begegnet überstehen. Plus der kleinen Neuheit, jetzt nicht nur sich selbst, sondern auch anderen zu helfen. Räumen die Überlebenden damit wirklich mit den Fehlern ihrer Vergangenheit auf und sammeln Karma-Punkte? Mit dabei sind wieder Lennie James als Morgan, Alycia Debnam-Carey als Alicia, Austin Amelio als Dwight, Colman Domingo als Strand, Maggie Grace als Althea, Danay García als Luciana, Ruben Blades als Hector, Garret Dillahunt als John und Jenna Elfman als June. Als Showrunner fungieren Ian Goldberg und Andrew Chambliss, die auch schon in der vierten Staffel federführend waren.

Tags: Serie, Fear the Walking Dead
Quelle: Serienjunkies