Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Trailer stimmt auf Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 ein

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. geht in die sechste Runde. Nun dürfen sich die Fans in den letzten Tagen die Wartezeit mit einem extra langen Trailer versüßen. Am 10. Mai dann wird die Frage beantwortet, was es mit dem trauernden Agenten, den wir da sehen, auf sich hat.
Von Daniela Heim am 07.05.2019
Bild-Quelle: Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.
Trauernde Agenten bestimmen den extra langen Trailer zur sechsten Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., der den Fans die wenigen Tage Wartezeit bis zum Start der neuen Folgen versüßen soll. Ein Remix des Songs In the End begleitet die Bilder. Müssen wir uns von einem Agenten verabschieden, wird jemand, der uns ans Herz gewesen ist, ein Feind oder ist das bisschen Hoffnung im Blick der Agenten das Zeichen dafür, dass nichts so schlimm wird, wie es sich mancher Fan es vielleicht nun in den nächsten Tagen ausmalt?

Die neuen Folgen der sechsten Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. setzt in der Handlung ein Jahr nach der fünften Season an. Das Team ist in der gesamten Galaxie verteilt und der Verlust von Director Coulson ist noch immer nicht überwunden. Die Vaterfigur Coulson ging durch das Verbiegen der Zeit beim Versuch, den Planeten zu retten, verloren. In den neuen Episoden muss sich das Team wieder aufraffen und zum Alltag zurückfinden. Sarge und sein Team sind auf der Erde und dort in einer sehr mysteriösen Mission unterwegs, während Fitz und Enoch in den Weiten des Weltalls herumgeistern und da jede Menge Probleme haben.

Neu im Cast sind in der sechsten Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Karolina Wydra als Izel, einer Söldnerin aus einer anderen Galaxie, Christopher James Baker als Malachi, einem mysteriösen Auftragskiller von einem weit entfernten Planeten und Barry Shabaka Henley als Dr. Marcus Benson, der ein brillanter Kopf der Naturwissenschaften ist und das Team mit seinem Expertenwissen unterstützen soll. Er ersetzt den mit Coulson verschwundenen Fitz, der aber im Laufe der Staffel wieder auftaucht.

Tags: Serie, Marvels Agents of SHIELD
Quelle: Moviejones