Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Offizieller Trailer zur vierten Staffel der Serie Lucifer ist erschienen

Nur noch wenige Tage und dann können die Fans wieder gemeinsam mit Lucifer in die Abgründe der Hölle eintauchen. Am 9. Mai geht es mit der vierten Staffel der von Netflix geretteten Serie Lucifer auf Amazon Prime weiter. Der offizielle Trailer stimmt darauf ein.
Von Daniela Heim am 30.04.2019
Bild-Quelle: Lucifer
Wer in der Schweiz oder im Rest der Welt den neuen Folgen von Lucifer entgegenfiebert, darf sich schon am 8. Mai mit dem Teufel ins Getümmel stürzen, denn dann läuft die vierte Staffel der von Netflix geretteten Serie beim Streamingdienst an. Zuschauer in Deutschland und Österreich müssen sich noch einen Tag länger gedulden, denn hierzulande laufen die neuen Episoden auf Amazon Prime. Allen gemeinsam ist, dass jeder sich jetzt schon einen Vorgeschmack holen kann, denn der offizielle Trailer zum Start von Lucifer Staffel 4 ist da.

“Wenn der Teufel seine erste Liebe findet, wird das Böse freigegeben” heißt es im Trailer. Ist Eve diese erste Liebe? Zumindest ist sie seine Ex-Freundiin und taucht auf einmal wieder auf. Was will Eva (Eve) in Lucifers Welt? Sehnt sie sich nach Rache, weil sie wegen seiner Verlockungen aus dem Paradies geworfen wurde? Was wird das Erscheinen der Ex auf Chloe bewirken? Lucifers Verhältnis zu Chloe, seiner eigentlichen Angebeteten, ist jedenfalls in der vierten Staffel zunächst einmal ziemlich angespannt. Wird Chloe es endlich wahrhaben und ihn so akzeptieren, wie er eben mal ist?

Insgesamt wird die vierte Staffel die es ohne die Rettungsaktion von Netflix nicht gegeben hätte, etwas mehr Sex enthalten. Ja, noch mehr. Es wird anzüglich und provokant, wie wir euch schon in einer früheren News verraten haben. WIe heiß und provokant, könnt ihr ab dem 9. Mai in voller Länge sehen. Lang ist es ja zum Glück nicht mehr hin.

Tags: Serie, Lucifer, Amazon Prime Instant Video, Netflix
Quelle: Serienjunkies