Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Die siebte Staffel von The 100 ist bestellt!

The CW verkündet schon vor dem Start der sechsten Staffel, die Bestellung einer weiteren. Die siebte Staffel von The 100 kommt also definitiv. Es scheint gut zu laufen bei The CW, denn nur wenige Serien mussten in der letzten Zeit gehen.
Von Daniela Heim am 26.04.2019
Bild-Quelle: The 100
Eine ganze Weile waren Clarke und Co. in The 100 nicht auf unseren Flimmerkisten zu sehen, doch jetzt geht es am 30. April mit der sechsten Staffel auf einem neuen Planeten weiter. Noch ehe es aber richtig losgeht, bestellt The CW schon die Fortsetzung. Die siebte Staffel ist unter Dach und Fach, die Dreharbeiten können starten.

Ganz schön spendabel, wenn man auf die letzten Monate bei The CW zurückblickt, denn nur wenige Formate mussten bisher dran glauben. Unter diesen wenigen sind Arrow und Supernatural, bei denen nun wirklich Schluss ist. Ansonsten scheint es gut zu laufen bei dem kleinen Sender, der nun auch wieder sonntags ausstrahlt, was eine Weile ausgesetzt war.

Wie geht es in The 100 Staffel 6 weiter?
Nach einer ziemlich langen Reise von 125 Jahren kommen die Heldin Clarke, gespielt von Eliza Taylor, und ihre Begleiter auf dem Planeten Sanctum an. Werden Sie hier willkommen sein und eine neue Heimat finden? Der erste Eindruck lässt schon mal hoffen, doch ist es auf Sanctum wirklich so harmonisch, wie es zunächst aussieht? Der Anführer der Einheimischen, Russel Lightbourne, scheint hinter seiner offensichtlichen Fassade noch ein anderes Gesicht zu haben.

Neben den Herausforderungen eines neuen Planeten, die die Truppe unbedingt braucht, geht es in der sechsten Staffel der Sci-Fi-Serie auch wieder um das Drama rund um die Blake-Familie. Doch die Geschwister Bellamy und Octavia sollen am Ende wieder zusammenfinden. Wir sind schon gespannt. Abby und Kane sind noch am Leben und brüsten sich mit der Rettung der Mannschaft. Und auch der Planet selbst stellt eine Herausforderung dar, denn auf ihm gibt es eine Sonnenfinstrnis, die die Menschen aggressiv und verrückt werden lässt.

Doch schaut euch den Trailer zur sechsten Staffel doch selbst einmal an. Wir haben die extralange Version herausgesucht.

Tags: Serie, The 100
Quelle: Serienjunkies Netzwelt