Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Samantha! Staffel 3 auf Netflix?

Zehn Monate nach dem Start der Serie Samantha! Ist nun die zweite Staffel auf Netflix verfügbar. Nach dem Enthüllungsbuch- und film über ihr Leben will Samantha nun einfach eine bessere Mutter und Schauspielerin sein. Wird sie ihre Rachegedanken im Zaum halten können und wann kommt Samantha! Staffel 3 auf Netflix?
Von Daniela Heim am 23.04.2019
Bild-Quelle: Netflix
Am 6. Juli 2018 feierte die Serie Samantha! Auf Netflix Premiere. Nun ist es schon zehn Monate später Zeit für die zweite Staffel mit den Geschichten des ehemaligen Kinderstars aus Brasilien. Ruhm, Geld und die vielen Verehrer gehören der Vergangenheit an, aber Samantha will noch einmal allen zeigen, dass sie ganz zu Unrecht vergessen worden ist. Ein Enthüllungsbuch macht ihr dann das Leben schwer. In den neuen Episoden sehen wir, wie Samantha versucht, besser zu werden: als Schauspielerin, aber auch als Mutter. Und wann kommt Samantha! Staffel 3 auf Netflix?



Bisher ist noch nicht bekannt, ob und wann Samantha! Staffel 3 auf Netflix kommt, denn es wurde noch keine Fortsetzung vom Streamingdienst bestellt. Da die Serie ein Netflix Original ist, werden sicherlich erst einmal die Zuschauerzahlen und Ratings der nächsten Wochen ausgewertet und dann entschieden, ob es weitere Folgen geben wird. Sobald wir Näheres darüber in Erfahrung bringen können, werden wir euch hier auf Newsslash die Frage: Wann kommt Samantha! Staffel 3 auf Netflix auch beantworten können.

Darum geht es in der Serie Samantha!
Samantha ist Brasilianerin und war in den 1980er Jahren ein bekannter Kinderstar. Außerdem war sie als Anführerin der Musical-Gruppe Turminha Pimplon im Rampenlicht. Nun will sie an ihre einstige Berühmtheit anknüpfen und wieder ins Rampenlicht gelangen. Das versucht sie mit den komischsten Methoden und Vorhaben. Nachdem ihr Ex-Mann aus dem Knast entlassen wurde, und der Meinung ist, er müsse jetzt zeigen, dass er die Vaterrolle doch übernehmen kann, denkt Samantha, dass er ihr bei ihrem Vorhaben ganz bestimmt nützlich sein kann. Sie dreht mit ihrem Sohn Dodoi gemeinsam einen Werbespot für Bier. Und hier beginnt dann auch die Serie der krudesten Aktionen von Samantha.

Es folgen Auftritte als Jurymitglied in einer Gesangsshow, Mitglied einer Reality-Show und Inszenierungen auf Instagram. Doch so richtig fruchtet das alles nicht, sondern wirkt eher peinlich. In der nagelneuen Staffel 2 von Samantha! Startet die Handlung damit, dass Samantha von ihren alten Bandmitgliedern in einem Buch und einem Film als unreif dargestellt wird. Sie will das nicht auf sich sitzen lassen. Samantha will aber auch zeigen, dass sie eine gute Mutter ist und nimmt sich erstmal eine Auszeit von den Medien, um sich mehr um ihre Kinder zu kümmern. Ob das gut geht, seht ihr euch am besten selbst an.

Zur Ankurbelung ihrer erneuten Karriere als Schauspielerin, diesmal als echte und erwachsene Darstellerin, will sie eine experimentierfreudige Theaterregisseurin von ihrem Talent überzeugen. Das klappt aber nur mäßig bis gar nicht. Ist Samantha eben einfach schlecht als Schauspielerin? Am Ende der zweiten Staffel wird Samantha von einem Fan entführt, was darauf hoffen lässt, dass noch nicht alles von ihr erzählt ist und bestimmt Samantha! Staffel 2 auf Netflix kommt.


Tags: Serie, Samantha!