Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

The Witcher und neue Folgen von The Crown kommen noch im Jahr 2019

Netflix hat in diesem Jahr noch so einiges vor. Fans von The Crown können sich auf neue Folgen freuen und auch für die Liebhaber der Videospielreihe The Witcher gibt es gute Nachrichten. Die Serie zum Spiel kommt noch in diesem Jahr.
Von Daniela Heim am 23.04.2019
Bild-Quelle: The Crown
Nicht immer kann man davon ausgehen, dass die Lieblingsserie wirklich jedes Jahr mit neuen Folgen aufwartet. Manchmal muss man auch, wie bei The Crown, ein bisschen länger warten. Fans der Serie The Crown können nun aufatmen, denn Netflix bringt noch in diesem Jahr neue Episoden der beliebten Serie. Auch Teile des Casts werden dabei neu sein. Doch das ist nicht das einzige große Prestigeobjekt, welches in 2019 noch realisiert wird. Auch die Verfilmung der Videospielreihe The Witcher wird noch in der zweiten Jahreshälfte Premiere feiern.

Neben The Crown und The Witcher kommen aber auch noch andere beliebte Formate in ihren Fortsetzungen auf die VoD-Plattform. Die dritte Staffel von The Stranger Things, neue Folgen für die Serien Orange Is The New Black, Haus des Geldes und 13 Reasons Why. Außerdem stehen noch die beiden Filme The Irishman und Six Underground in den Startlöchern. Dies verkündete Netflix in einem Schreiben an die Investoren.

In den neuen Folgen der Serie The Crown, die sich mit dem Aufstieg der Beatles und der Fußballweltmeisterschaft im Jahr 1966 drehen werden, stoßen unter anderem Emerald Fennell als Camilla Parker Bowles, Olivia Colman als Queen Elizabeth II., Helena Bonham Carter als Princess Margaret, Josh O'Connor als Prinz Charles und Marion Bailey als Queen Mom zum Cast dazu.

Die Arbeiten an The Witcher laufen wie geschmiert, sodass die Serie früher als geplant, wahrscheinlich im vierten Quartal, an den Start gehen wird. In der Hauptrolle werden wir Henry Cavill sehen. In der epischen Umsetzung des Spielestoffes an seiner Seite als Geralts Ziehtochter tritt Freya Allan in Erscheinung. Sie ist eine absolute Newcomerin und man darf gespannt sein, wie sie der Ciri Leben einhaucht.
Tags: Serie, The Crown
Quelle: Serienjunkies