Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Huge in France Staffel 2 auf Netflix?

Huge in France begleitet einen bekannten und gefeierten französischen Komiker auf seinem Weg ins große Amerika. Doch wird er an seine Erfolge in Frankreich anknüpfen können? Und wann kommt Huge in France Staffel 2 auf Netflix?
Von Daniela Heim am 12.04.2019
Bild-Quelle: Netflix
Gad Elmaleh ist ein ziemlich bekannter und erfolgreicher Komiker in Frankreich. Er beschließt, nach Amerika zu gehen, wo er an die Erfolge anknüpfen, aber vor allem seinen entfremdeten Sohn wiedertreffen will. Wie wird sein Weg aussehen? Das können wir in der neuen Netflix-Serie Huge in France nun in der ersten Staffel mitverfolgen. Doch wann kommt Huge in France Staffel 2 auf Netflix?



Die erste Staffel der Serie, in der sich Comedian Gad Elmaleh quasi selbst spielt, hat gerade erst Premiere gefeiert. Noch ist völlig unklar, wann Huge in France Staffel 2 auf Netflix kommt – und ob es überhaupt eine zweite Staffel geben wird. Um die Frage, wann kommt Huge in France Staffel 2 auf Netflix beantworten zu können, müssen wir wie alle erst auf die Einschätzung von Netflix warten. Je nachdem, wie die Serie bei den Zuschauern und den Kritikern ankommt, wird sich dann wohl in den nächsten Wochen entscheiden, wie es mit der Serie weitergeht. Da die Serie ein Netflix Original ist, gehen wir davon aus, dass, wird eine zweite Staffel bestellt, diese dann in ungefähr einem Jahr, also im Frühling 2020, zur Ausstrahlung kommen wird.

Darum geht es in Huge in France
Gad Elmaleh ist in Frankreich ein sehr bekannter und erfolgreicher Comedian. Im Rest der Welt kennt man ihn allerdings nicht. Gad hat Bock, sein Leben etwas umzukrempeln und es zieht ihn ins große weite Amerika. Dort will er neu anfangen und lässt in Frankreich alles zurück. In den USA, genauer gesagt in Los Angeles, warten aber nicht nur unbekannte Gesichter und völlig neue Herausforderungen auf ihn.

Dort lebt auch sein 16jähriger Sohn, der ihm sehr fremd geworden ist. Gad will die Beziehung zu seinem Sohn, der hier in Amerika eine Modelkarriere anstrebt, wiederbeleben. Doch dieser hält anscheinend gar nicht viel davon, dass sein Vater nun wieder seine Nähe sucht. Und Comedy konnte er im Übrigen noch nie leiden.

Huge in France ist ein Netflix Original, welches in seiner ersten Staffel mit acht Episoden ausgestattet ist. In der Hauptrolle sehen wir Gad Elmaleh, der auch zugleich der Executive Producer und Mitschöpfer der Serie ist. Neben ihm stehen Jarrad Paul und Andy Mogel als ausführende Produzenten hinter der Serie. Elmaleh spielt sich selbst. Er wird in seiner Heimat gern auch als Seinfeld von Frankreich bezeichnet. Und genau diesen Jerry Seinfeld werden wir auch in der Serie sehen.

Tags: Serie, Netflix