Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Better Call Saul Staffel 5 kommt erst im Jahr 2020!

Alle warten auf die Ankündigung der fünften Staffel von Better Call Saul. Denn eigentlich müsste die doch in diesem Jahr kommen, oder etwa nicht? Tja, es gibt schlechte Nachrichten für die Fans. In diesem Jahr bleibt die Fortsetzung aus.
Von Daniela Heim am 10.04.2019
Bild-Quelle: Netflix
Es ist schon April und immer noch kein Startdatum für die fünfte Staffel von Better Call Saul in Sicht. Das wird leider auch noch eine ganze Weile so bleiben, denn wie jetzt bekannt wurde, wird es in diesem Jahr keine neue Season der Serie Better Call Saul geben. Erst im nächsten Jahr, also 2020, soll die fünfte Staffel in die Flimmerkisten kommen.

Schon letztes Jahr musste man als Fan von Better Call Saul eine Menge Geduld haben, denn die vierte Staffel kam auch mit etwas Verzögerung. Doch in diesem Jahr kommt es eben noch viel dicker. Interpretiert man die Stellungnahme von Sarah Barnett, Präsidentin der Unterhaltungssparte beim Sender ABC; könnte es daran liegen, dass einer der wichtigen Hauptdarsteller keine Zeit für die Dreharbeiten hat, weswegen man diese verschoben hat. „Es hängt von den Bedürfnissen der Künstler ab, die wir niemals übergehen würden, wenn dadurch eine schlechtere Serie zustande kommen würde“

Es wird zwar keinen Saul Goodman geben, aber dafür wird am Film zur Mutterserie Breaking Bad gearbeitet. In diesem wird sich alles um Jesse Pinkman, gespielt von Aaron Paul, drehen. Wann das Prequel, dessen Produktion anscheinend auf Hochtouren läuft, dann erscheinen wird, ist noch unklar. Aber der Film wird zuerst auf Netflix gezeigt. Sobald wir Neues zur Produktion, der Handlung, erste Bilder oder einen Trailer sichten, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns auf Newsslash.
Tags: Serie, Better Call Saul, Netflix
Quelle: Serienjunkies