Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

NBC verlängert die Serie The Blacklist für eine siebte Staffel

The Blacklist bekommt eine siebte Staffel. Das wurde nun schon zu Beginn des Jahres 2019 klar, obwohl die Verträge der beiden Hauptdarsteller im Jahr 2013 nur für sechs Jahre geschlossen wurden. Jetzt hat NBC die siebte Staffel bestellt, hoffentlich mit Megan Boone und James Spader.
Von Daniela Heim am 14.03.2019
Bild-Quelle: The Blacklist
Der Networksender NBC hat die Thrillerserie The Blacklist schon vorzeitig in die Verlängerung geschickt. Eigentlich hatten die beiden Hauptdarsteller nur Verträge bis 2019, so dass sich erst im Laufe diesen Jahres hätte entscheiden können, ob es eine weitere Staffel geben wird. Scheinbar haben beide, James Spader und Megan Boone, noch Lust auf die Serie, denn NBC hat die siebte Staffel bestellt.

Neben James Spider und Megan Boone in der siebten Staffel auch wieder mit dabei werden Diego Klattenhoff und Harry Lennix sein. Mittlerweile läuft The Blacklist zwar auf dem Networksender NBC derzeit nur noch am Freitag, aber hat da immerhin noch 3,4 Millionen Zuschauer. Hinzu kommen noch einmal 3,5 Millionen, die die Serie zeitverzögert anschauen. Kein Grund also, nicht eine siebte Season hintendran zu hängen. Zudem rangiert die Serie auf Rang eins der Haushalte mit mehr als 100.000 Dollar Verdienst pro Jahr, was Werbekunden anlockt.

In The Blacklist geht es um den ehemaligen Regierungsagenten Raymond Reddington, gespielt von James Spader, der jahrelang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Nach seiner Dissertation ist er immer wieder damit beschäftigt, den Kriminellen neue Möglichkeiten für ihre Geschäfte zu verschaffen. Megan Boone spielt die FBI-Agentin Elizabeth Keene, die von Reddington “Red” in Beschlag genommen wird. Nur mit ihr will er kooperieren. Derzeit läuft die sechste Staffel der Thrillerserie und wir verraten euch, worum es da geht. Lest also nicht weiter, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt.

In The Blacklist Staffel 6 klärt sich auf, das Raymond überhaupt nicht der ist, für den wir ihn die ganze Zeit gehalten haben. Elizabeth steht daher vor einer schwierigen Entscheidung. Sie dachte bisher, er wäre ihr Vater und sucht daher den Kontakt. Doch all dies entpuppte sich als Lüge. Sie überlegt hin und her, während sie durch Red weiterhin mit den skurrilsten Kriminellen in Kontakt kommt. Red baut seine Position in dem Spiel weiter aus und beide verstricken sich in ein komplexes Geflecht von Beziehungen, Intrigen und Lügen. Wird die Wahrheit ans Licht kommen?

Tags: Serie, The Blacklist, NBC Universal
Quelle: Serienjunkies