Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Trailer zur dritten Staffel von Santa Clarita Diet erschienen

Die Vorfreude auf Santa Clarita Diet Staffel 3 auf Netflix steigt und steigt. Im März kommen die neuen Folgen der düsteren und doch so lustigen Serie mit der skurrilsten Diät aller Zeiten. Jetzt gibt es auch den offiziellen Trailer zum Season-Start.
Von Daniela Heim am 13.03.2019
Bild-Quelle: Santa Clarita Diet
Die Netflix-Comedy-Serie Santa Clarita Diet ist wohl eine der skurrilsten, die es seit einer Weile gab. Hier geht es nicht darum, dass die Kilos bei einer Diät verschwinden, sondern diese Diät fordert Menschenleben! Horror und Comedy in einem einzigartigen Mix erwarten uns wieder in der dritten Staffel, die ab 29. März beim Streamingdienst verfügbar ist. Erste Bilder gibt es nun mit dem offiziellen Trailer zum Season-Start.

Sheila, die Hauptperson, welche zu dieser besonderen Diät verdammt ist, muss Menschen essen, wenn sie überleben will. Sie versucht dabei, Menschen auszuwählen, die es verdient haben zu sterben. Da muss eben beispielsweise der Nazi-Nachbar dran glauben oder wie im Trailer zu sehen, wird sich auch einmal in einen Männerrechtsaktivisten verbissen. Doch wie hält man diese ganzen Morde geheim? So riesig ist die kleine Stadt nun auch wieder nicht, dass es nicht irgendwann auffällt. Auch wenn sich Sheila und ihr Ehemann Joel wirklich redlich bemühen.

Joel derweil hat in der dritten Staffel wohl noch mit etwas anderem zu kämpfen, denn seine Ehe ist durch den menschenfressenden Zombie an seiner Seite zu einer Kernfrage in Sachen Beziehung geworden. Sollte er sich vielleicht auch in einen solchen Menschenfresser verwandeln, um auf ewig mit Sheila verbunden zu sein? Oder wie wird diese Ehe einmal enden? Sheila kann nur mit einem Stich durch den Kopf getötet werden. Die Armbrust, die im Trailer auf beide gerichtet wird, könnte einen solchen tödlichen Schuss abgeben, oder?

Tags: Serie, Santa Clarita Diet, Netflix
Quelle: Serienjunkies