Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Trailer und Startdatum von Staffel 3 der Serie The Good Fight erschienen

Mitte März geht der Kampf für Diane Lockhart wieder los, denn dann startet die dritte Staffel von The Good Fight auf CBS All Access. Nun gibt es auch den Trailer dazu und der zeigt unter anderem auch neue Charaktere.
Von Daniela Heim am 04.02.2019
Bild-Quelle: The Good Fight
In rund anderthalb Monaten geht The Good Fight in die dritte Runde und pünktlich vor dem Start von Staffel 3 gibt es nun auch erste Bewegtbilder zu sehen. Der gerade veröffentlichte Trailer zeigt auch neue Gesichter, die ab Mitte März bei CBS All Access über die Röhre flimmern. Diane Lockhart fighted weiter gegen die aktuelle Administration und braucht auch in den neuen zehn Folgen dafür jede Menge Kraft.

Dreh- und Angelpunkt der dritten Staffel von The Good Fight wird die Frage sein, ob Diane Lockhart, gespielt von Christine Baransky, weiter fest gegen die zugegebenerweise etwas schräge Regierung bestehen kann, ohne selbst Schaden zu erleiden. Liz und Adrian sind weiter verärgert über die neuen Strategien der Anwälte, die mehr Geschichten erzählen, um Fälle zu gewinnen, als Beweise auf den Tisch zu legen. Lucca versucht, ihr Baby und die neue Beziehung neben dem Job auf die Reihe zu kriegen und Maia wird ein neuer Anwalt vor die Nase gesetzt, der Sex und Drugs ohne Rock ‘n’ Roll zugeneigt ist.

Das verspricht wieder spannend und erheiternd zu werden. Bei uns in Deutschland kann man die neuen Episoden von The Good Fight auf dem FOX Channel verfolgen. Wer The Good Fight bisher noch gar nicht gesehen hat, kann zumindest schon einmal die erste Staffel auf Amazon Prime ansehen. Ob auch die zweite Staffel bald verfügbar sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

Tags: Serie, The Good Fight