Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Pilotfolge zur Serie Hanna von Amazon Prime direkt nach dem Super Bowl!

Amazon lässt es krachen. Es dauert nicht mehr lange, dann können wir die spannende Serienadaption des erfolgreichen Films Wer ist Hanna auf Amazon Prime verfolgen. Nun gibt es einen ersten längeren Trailer und die Pilotfolge wird direkt nach dem Super Bowl zu sehen sein!
Von Daniela Heim am 01.02.2019
Bild-Quelle: Amazon
Für den März ist eine actionreiche Serie auf Amazon Prime angekündigt. Mit Hanna wird der sehr erfolgreiche Film Wer ist Hanna in Serie gebracht. Jetzt gibt es erste detaillierte Einblick in die Serie und eine ziemlich coole Positionierung der Pilotfolge. Diese wird nämlich für 24 Stunden direkt nach dem Superbowl für alle Amazon Prime Mitglieder zur Verfügung stehen. Notiert euch also den 3. Februar, denn da findet das größte Sportereignis der Welt, zumindest sagt man das so, der Super Bowl LIII statt. Bei uns ist das allerdings der 4. Februar, genau 00:30 in der Nacht von Sonntag auf Montag!

Hanna basiert auf dem Film von Wright und erzählt aus dem Leben einer Auftragskillerin. Hanna, gespielt von Esme Creed-Miles, wird von der CIA gejagt. Von ihrem Vater (Joel Kinnaman) wurde sie in allen Kampftechniken ausgebildet und auf das Leben als Killerin vorbereitet. Wir begleiten Hanna bei ihrem Kampf gegen die skrupellosen Behörden und der Auseinandersetzung mit der Agentin Marissa, die auf der Jagd nach Hanna ist.

Warum Hanna so geworden ist und wie sie selbst und ihre Geschichte entdeckt, werdet ihr in der Serie sehen. Die Pilotfolge, die nur für 24 Stunden zu sehen sein wird, und dann erst wieder zum offiziellen Start im März, hat der Autor der Filmvorlage, David Farr, geschrieben. Gedreht wurde Hanna vor allem in Polen, aber auch in der Slowakei, in Ungarn, Spanien und Großbritannien. Natürlich haben wir den Trailer auch für euch. Seid gespannt und Save the Date!

Tags: Serie, Amazon Prime Instant Video
Quelle: Serienjunkies