Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Liebesdrama Behind Her Eyes kommt auf Netflix

Jetzt wird es auf Netflix bald wieder ein bisschen romantisch! Nach viel Action, Crime, Horror und Anime bestellt das Streamingportal eine Adaption des Romans Behind Her Eyes. Das wird ein Liebesdrama per Excellence!
Von Daniela Heim am 30.01.2019
Bild-Quelle: Netflix
Sie weiß von dir. So heißt der deutsche Titel des Liebesdramas, welches Netflix soeben bestellt hat. Die Miniserie soll eine Adaption des Liebesroman Behind Her Eyes von Sarah Pinborough werden. Ein Showrunner ist auch schon gefunden. Steve Lightfoot, der zuletzt den Punisher begleitete, wird die Leitung übernehmen und die romantische Serie zum Leben erwecken.

Gespannt darf man sein, wie der Herr der Superhelden einen Liebesroman in Serie bringen wird. Doch wer weiß, welche versteckten Talente so in Steve Lightfood schlummern. Sechs Teile soll die Miniserie bekommen, in denen es um eine perfekte Ehe geht, oder ist diese doch nicht so harmonisch, wie es nach außen scheint? Die Buchvorlage ist aus dem Jahr 2017, also noch richtig frisch. Im Mittelpunkt steht eine Mutter, die Single ist und fest in der Alltagsroutine festklemmt. Doch dann begegnet sie in einer Bar einem charmanten Mann, der nicht nur erfolgreich ist, sondern sie auch sofort in ihren Bann zieht. Es passiert, was passieren muss, sie beginnt mit ihm eine Affäre.

So romantisch wie alles begann, so kompliziert wird es dann später. Unsere Singlemutter befreundet sich mit einer tollen Frau. Das brisante daran? Es ist die Ehefrau ihrer ach so schönen Affaire mit der sie da eine Freundschaft aufbaut. Ob das gut gehen wird?

Produziert wird Behind Her Eyes von Left Bank Pictures und Sony Pictures Television. Als Produzenten treten Suzanne Mackie, Andy Harries, Jessica Burdett und Eliza Mellor auf. Lightfoot ist für das Script verantwortlich und wird dabei von Angela LaManna tatkräftig unterstützt. Schon im Frühling soll es mit den Dreharbeiten losgehen, doch es fehlt noch eine Regisseurin oder ein Regisseur. Auch zum Cast sind noch keine Einzelheiten bekannt.

Ob Lightfoot neben dieser Produktion noch Zeit für Punisher haben wird, ist die Frage, die sich die Fans stellen. Vielleicht bekommt er beides unter einen Hut, vielleicht wird Punisher verschoben oder, wir hoffen es nicht für die Fans der Marvel-Serie, wird die Serie auch abgesetzt und erleidet damit das gleiche Schicksal wie schon einige vor ihr. Daredevil, Iron Fist und Luke Cage sind ja schon gecancelt worden. Sobald wir etwas genaueres wissen, zu Behind Her Eyes und natürlich auch zum Punisher, werdet ihr es hier bei uns auf Newsslash erfahren.
Tags: Serie, Netflix, The Punisher
Quelle: Serienjunkies