Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Pastewka Staffel 10 auf Amazon Prime Video?

Pastewka ist einfach Kult! Soeben ist die neunte Staffel der Comedy-Serie von und mit Bastian Pastewka auf Amazon Prime Video gestartet. Zehn neue Folgen nehmen uns wieder mit in den chaotischen Alltag des Comedians. Und wann kommt Pastewka Staffel 10 auf Amazon Prime Video?
Von Daniela am 25.01.2019
Bild-Quelle: Pastewka
Pünktlich zum Wochenende beschert uns Amazon Prime Video mit der neunten Staffel von Pastewka zehn neue humorige Folgen mit dem beliebten Comedian. Mit Bastian wird’s nie langweilig, denn sein Leben ist ein einziges Chaos. Schön, dass wir dabei sein dürfen! Doch wann geht es weiter? Wann kommt Pastewka Staffel 10 auf Amazon Prime Video?

Um die Frage zu beantworten, wann Pastewka Staffel 10 auf Amazon Prime Video kommt, werfen wir kurz einen Blick zurück in das letzte Jahr. Auch im Januar präsentierte uns da Amazon die achte Staffel der Serie. Die neunte Staffel wurde recht kurz nach dem Start, nämlich schon im Februar bestellt. Deswegen gehen wir davon aus, dass, wenn auch die aktuelle Staffel wieder ein voller Erfolg wird, die zehnte Staffel demnächst in Auftrag gegeben und dann im nächsten Jahr wieder im Januar zur Ausstrahlung kommen wird.



Wir informieren euch natürlich hier auf Newsslash sofort, wenn wir wissen, ob Pastewka Staffel 10 auf Amazon Prime Video erscheint. Wir sind ja selbst gespannt wie ein Flitzebogen.

Das Chaos des Lebens von Pastewka in Serie
Die ersten sieben Staffeln von Pastewka liefen noch im normalen linearen Fernsehen. Doch als Sat 1 sich von Pastewka verabschiedete, bedeutete das nur das vorläufige Aus, denn Amazon Prime übernahm Produktion und Ausstrahlungsrechte. Daher startete Pastewka im Januar 2018 mit der achten Staffel wieder voll durch. Der Deal war gut überlegt, denn die Serie schlug sofort beim Publikum ein.

Auch in der neuen Staffel geht es gleich munter weiter im chaotischen Leben von Pastewka.
Auch in der neunten Staffel sehen wir wieder die Stamm-Besetzung in Aktion. Bastain Pastewka als bastian Pastewka, seine Ex-Freundin wird wieder von Sonsee Neu gespielt, Matthias Matschke sehen wir als seinen Halbbruder Hagen, Bettina Lamprecht als Schwägerin und Nachbarin (in beiden Rollen unbeliebt bei Pastewka selbst) und natürlich ist auch Sabine Vitua als seine Agentin wieder mit an Bord. Produziert wird die Serie Pastewka von Brainpool Pictures und Minestrone TV.

Tags: Serie, Pastewka
Anzeige
Anzeige