Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Trailer zur Netflix-Comedy-Serie Grace and Frankie Staffel 5 ist da!

Bald ist es soweit und wir dürfen wieder in die Strandvilla von Grace and Frankie, den beiden mopsfidelen und chaotischen älteren Damen einziehen. Netflix spendiert uns pünktlich vor dem Start der fünften Staffel einen aufregenden Trailer.
Von Daniela Heim am 10.01.2019
Bild-Quelle: Netflix
Die fünfte Staffel der amüsanten Comedy-Serie Grace and Frankie startet am 18. Januar auf Netflix. Natürlich lässt der Streamingdienst sich nicht lumpen und veröffentlicht pünktlich ein paar Tage vorher einen Trailer, der uns schon mal auf die nächsten Erlebnisse mit den beiden älteren Mädels einstimmt. Die manchmal arg chaotische Freundschaft muss wieder einiges aushalten, denn die Strandvilla ist hinüber. Was jetzt? Ab ins Altersheim? Grace and Frankie wollen sich auf keinen Fall vorschreiben lassen, wie sie im Alter leben sollen. Es verspricht wieder höchst unterhaltsam zu werden.

Die besondere Freundschaft zwischen Grace and Frankie begann in der ersten Staffel damit, dass die beiden bei einem Abendessen mit ihren Ehegatten, eine unglaubliche Geschichte serviert bekamen. Die Göttergatten sind nicht nur seit Jahren Geschäftspartner in einer Anwaltskanzlei, sondern auch ein Paar. Schon zwanzig Jahre geht ihre heimliche Liebelei und nun wollen die Männer sich endlich öffentlich zu ihrer Liebe bekennen. Das bedeutet für die Damen, dass sie in Bälde als geschiedene Singles unterwegs sein werden, denn die Männer wollen unbedingt heiraten.

In der fünften Staffel nun haben sie schon einiges hinter sich. Zuletzt wurde das Strandhaus verkauft, in dem Grace (Jane Fonda) und Frankie (Lily Tomlin) lebten. Verantwortlich dafür waren ihre Kinder, die den beiden nicht zutrauten, dass sie weiterhin ganz allein dort wohnen und sich um alles kümmern könnten. Wie man im Trailer wunderbar sehen kann, finden sich aber die beiden taffen Frauen nicht damit ab und wollen selbst über ihr Leben bestimmen. Kurzerhand besetzen sie das Strandhaus. Außerdem sind nun noch mehr ihrer vorhanden Lebensgeister geweckt und sie wollen noch viele neue Dinge ausprobieren, neue Beziehungen inklusive. Na, das kann ja heiter werden. Wir können es kaum erwarten, wieder mit Grace and Frankie auf Tour zu gehen!

Tags: Serie, Grace and Frankie, Netflix
Quelle: Serienjunkies