Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Erster Teaser-Trailer zur neuen Serie Hanna ist erschienen

Im März soll die neue Amazon-Serie Hanna, die auf dem Film aus dem Jahr 2011 basiert, erscheinen. Nun spendiert uns Amazon einen ersten kleinen Teaser-Trailer. Die kleine Hanna liegt auf der Säuglingsstation und ein Schlaflied erklingt. Dann ist das Mädchen plötzlich weg. War es überhaupt Hanna?
Von Daniela Heim am 09.01.2019
Bild-Quelle: Amazon
Im März dürfen wir uns auf eine vielversprechende neue Serie auf Amazon Prime Video freuen. Mit Hanna kommt die Handlung des gleichnamigen Filmes aus dem Jahr 2011 in Serienform auf unsere Bildschirme. Nun hat Amazon Prime Video uns einen ersten kleinen Teaser-Trailer spendiert. In diesem erklingt ein Schlaflied, während wir ein kleines Mädchen auf der Säuglingsstation sehen. Plötzlich verschwindet der kleine Wicht. War es Hanna?

Die Serie Hanna orientiert sich an dem gleichnamigen Film, der im Jahr 2011 ein richtiger Erfolg war. Wir begleiten eine junge Auftragskillerin, der die CIA auf den Fersen ist. Hanna, gespielt von Esme Creed-Miles ist in ihrer Kindheit und Jugend abseits der Zivilisation im Norden von Polen zu einer knallharten Killerin ausgebildet worden. Ihr Lehrmeister ist ihr Vater, verkörpert von Joel Kinnaman. Auch jetzt noch steht er ihr zur Seite, um gegen die CIA-Agentin Marissa (Mireille Enos) zu bestehen und nicht in deren Fänge zu geraten. Vater und Agentin kennen wir schon aus The Killing, wo sie zusammen schauspielerten. Doch Hanna will nach 15 Jahren strenger Erziehung und Trainings nun endlich auch das wahre Leben kennenlernen. In welche Gefahr sie sich damit begibt, ahnt sie zunächst nicht.

Der Spielfilm Hanna, der als Vorlage dient, wurde von Joe Wright inszeniert und von Autor David Farr geschrieben. Dieser hat auch das Script zur ersten Episode der Serie verfasst. Adina Smith führt in der Serie Regie. Die Dreharbeiten begannen im März des letzten Jahres und führten das Team an viele verschiedene Orte in Spanien, der Slowakei, Ungarn und Großbritannien. Die Serie wird von Amazon Studios in Kooperation mit NBCUniversal International produziert. Geoff Barrow und Ben Salisbury steuern die herausragende Musik zur Serie Hanna bei.

Und hier natürlich nun auch der Trailer für euch:

Tags: Serie, Amazon Prime Instant Video