Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Jetzt schon drei Minuten der zweiten Staffel von American Gods ansehen!

Im März startet die zweite Staffel von American Gods bei Starz und immer einen Tag später können auch wir auf Amazon Prime Video wöchentlich die neuen Folgen anschauen. Nun gibt es jetzt schon ein Preview zur neuen Season. Drei Minuten lang können wir schon abtauchen.
Von Daniela Heim am 07.01.2019
Bild-Quelle: Amazon
Am 10. März beginnt der Kabelsender Starz mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel der Serie American Gods. Nur einen Tag später steht uns wöchentlich die neue Folge von American Gods auf Amazon Prime zur Verfügung. Schon im Oktober gab es die ersten bewegten Bilder in einem Trailer und jetzt spendiert uns Starz sagenhafte drei Minuten Einblick in die Story, aus der die Staffel 2 von American Gods gemacht ist. Auf Twitter zeigen die Produzenten das Preview und heizen die Vorfreude mächtig an.

Worum geht es in American Gods Staffel 2?
Wer ganz und gar nicht gespoilert werden will, der liest einfach nicht weiter. Wir geben euch einen kleinen Ausblick auf die neue Staffel der Serie. Diese schließt haargenau da an, wo die erste Staffel von American Gods aufgehört hat. Mr. Wednesday (Ian McShare) wird auf den bösen Mr. World, gespielt von Crispin Glover, treffen. Wednesday hat den Göttern der Moderne den Krieg erklärt und sucht Unterstützung bei den alten Göttern. Er will als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen. Mr. World sieht das natürlich ganz anders. Mitten in dieser Auseinandersetzung finden sich auch in der neuen Staffel wieder Shadow Moon und Laura.

Nach einem Aufeinandertreffen im House in the Rock wird sich der Konflikt der beiden Götterwelten noch drastisch zuspitzen. Shadow Moon beginnt, das Ganze zu kapieren, glaubt er. Zwischen alten und neuen Göttern entbrennt ein Kampf, dem die Zeit zusätzlich Druck verleiht. Ort der finalen Auseinandersetzung und der Auflösung des Wettkampfes könnte die Stadt Kairo im Bundesstaat Illinois sein, oder ist es dort noch nicht zu Ende?

Schaut euch die ersten drei Minuten auf Twitter an.
Tags: Serie, American Gods, Amazon Prime Instant Video, Starz
Quelle: Serienjunkies