Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Punisher verbrennt seine Begnadigung - Teaser-Trailer zur zweiten Staffel

Noch im Januar soll es soweit sein und wir starten mit neuen Folgen in die zweite Staffel von The Punisher auf Netflix. Nun hat das Streamingportal immerhin schon mal einen Teaser-Trailer spendiert. Der Held verbrennt in diesem sein Begnadigung.
Von Daniela Heim am 04.01.2019
Bild-Quelle: The Punisher
Die Marvel-Serie The Punisher soll noch im Januar mit neuen Folgen auf Netflix in die zweite Staffel gehen. Nun gibt es zwar noch immer keine detaillierten Informationen, aber immerhin einen neuen Teaser-Trailer, der die Wartezeit ein bisschen verkürzen soll. Der Held, gespielt von Jon Bernthal verbrennt im Teaser seine Begnadigung.

Wir haben zwar einen neuen Trailer, aber leider noch immer kein offizielles Startdatum für die zweite Staffel des Punisher. Zwar wurde im Mittleren Osten und Nordafrika auf Twitter schon der 18. Januar als Startdatum bekannt gegeben, aber umgehend wieder gelöscht. Es soll eine Falschinformation gewesen sein. So müssen wir uns mit 30 Sekunden Bildern begnügen, die uns ein bisschen von der Handlung verraten. Nachdem der offizielle trailer zur zweiten Staffel schon einen Abriss der weiteren Ereignisse liefert, zeigt der Teaser nun, wie Jon seine Begnadigung verbrennt. Ein Haufen Asche bleibt am Ende übrig und ergibt das Punisher-Logo. Ist es nun wirklich ein für alle Mal mit dem bürgerlichen Leben des Punishers vorbei?

Dem Punisher, der nun seine eigene Serie hat, begegnen wir zum ersten Mal in Daredevil. Er geht in seinem Kampf gegen das Böse über Leichen. Der Bestrafer wird von Billy Russo, dem Comicschurken Jigsaw, unterstützt. In der zweiten Staffel wird wohl das Ehepaar Anderson eine bedeutende Rolle als Gegenspieler des Punisher spielen. Der schwerreiche Unternehmer zögert nicht, zugunsten von Macht und Geld in illegale Geschäfte zu investieren. Seine Ehefrau steht ihm in Sachen Hinterhältigkeit und Skrupellosigkeit in nichts nach.

Den Teaser Trailer findet ihr auf Twitter.

Tags: Serie, The Punisher, Netflix
Quelle: Serienjunkies