Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Dritte Staffel von Stranger Things kommt im Sommer!

Am Silvesterabend wurde die dritte Staffel der Serie Stranger Things mit einem unheimlichen Teaser angekündigt. Im Sommer können wir uns auf die neuen Folgen freuen. Der Trailer lässt Neugierde aufkommen, denn seltsame Glitches machen Lust auf die neue Story.
Von Daniela Heim am 03.01.2019
Bild-Quelle: Stranger Things
Die Mystery-Serie Stranger Things feiert bei Jung und Alt Erfolge. Nun steht nicht nur fest, dass es eine dritte Staffel geben wird, sondern vor allem, wann sie kommt! Am 4. Juli dürft ihr euch ein dickes rotes Kreuz in den Kalender malen, denn dann kommen die neuen acht Folgen. Ein nagelneuer Trailer, der am Silvesterabend veröffentlicht wurde, stimmt auf die Story ein.

Im Trailer werden wir mit einer kryptischen Botschaft aus dem Jahr 1985 konfrontiert. Die Glitches in der Zeit geben Rätsel auf und schon jetzt zermartern sich Tausende Fans die Hirnzellen, was es damit auf sich haben könnte. Was ist im Jahr 1985 denn so Sensationelles passiert, dass es vielleicht in die Story Einzug halten könnte? Apple vielleicht oder der extrem erfolgreiche Film Zurück in die Zukunft? Was hat es mit dem Schriftzug: Wenn sich Blau und Gelb treffen auf sich? Wir werden uns bezüglich des Inhalts der dritten Staffel von Stranger Things wohl noch etwas gedulden müssen. Doch ihr erfahrt es bei uns auf jeden Fall, wenn wir mehr als nur die Titel der acht Episoden wissen.

Mit dabei sind in den neuen Folgen wieder Eleven (Millie Bobby Brown), Mykey, Dustin, Lucas und Will. Auch Steve, Max, Nancy und Erica geben sich wieder die Ehre. David Harbour kommt als Sheriff Jim Hopper dazu und auch Winona Ryder werden wir wieder bewundern können. Francesca Reale komplettiert die Neuzugänge und spielt eine Rettungsschwimmerin.

Stranger Things ist eine US-amerikanische Sci-Fi-Serie, die erstmals im Sommer 2016 Premiere feierte. Das Besondere an der Serie ist nicht nur die mystische Verpackung, sondern vor allem die vielen Anspielungen und visuellen Referenzen an Klassiker aus den 70er und 80er Jahren. In der Stadt Hawkins, im US-Bundesstaat Indiana beginnt die außergewöhnliche Reise. Eine Gruppe von Kindern trifft auf ein mysteriöses Mädchen, dass ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.

Tags: Serie, Stranger Things, Netflix
Quelle: Serienjunkies