Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Am 12. Dezember geht es mit Brawl Stars in den weltweiten Battle

Supercell hat nun den weltweiten Release für das Battle-Game Brawl Stars angekündigt. Am 12. Dezember geht es los. Es erwartet euch viel Action, einige Updates für den globale Release und ein neuer Brawler.
Von Daniela Heim am 05.12.2018
Bild-Quelle: Supercell
Endlich ist es soweit. Am 12. Dezember wird Brawl Stars, das neue Prestige-Projekt aus dem Hause Supercell, in den weltweiten Release gehen. Im Battle Royale werden Millionen Spieler gegeneinander antreten und mächtige Fights absolvieren. Das Game wird für Android und iOS verfügbar sein und kann kostenlos in den Stores heruntergeladen werden.

Vor einigen Wochen nahm Supercell einen World Cup zum Anlass, um für Brawl Stars eine große Werbekampagne aufzuziehen. Stundenlang konnte man den Teams bei ihren Battles zusehen und so schon einmal richtig reinschnuppern in das, was einen ab dem 12. Dezember erwartet. In diesem Zusammenhang startete auch die große Vorabregistrierungskampagne, bei der allein in den ersten 24 Stunden schon mehr als 5 Millionen Pre-Registrierungen erfolgten. Man kann sich also auf einen großen Ansturm vorbereiten. Wer noch nicht vorregistriert ist und noch schnell das Goody dafür absahnen will, sollte auf der Webseite von Brawl Stars jetzt noch schnell zuschlagen.

Vor dem Release hat Supercell noch einmal viel am Spiel gearbeitet. Es gibt zum Beispiel einen neuen Brawler, Leon, eine Art Chamäleon. Leon kann sich für eine zeitlang unsichtbar machen, was sonst kein Brawler kann. Außerdem ist die Grafik noch einmal enorm aufgehübscht worden. Euch erwartet eine wunderbare 3D-Welt. Auch das Balancing und manche Gameplay-Mechanik wurde noch einmal angepasst und technische Optimierungen vorgenommen, so dass das Game jetzt wesentlich flüssiger und schneller läuft.
Tags: Games, Brawl Stars, Supercell
Quelle: Esports.as Youtube Video von BigSpin