Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Pretty Little Liars: Erste Szene des Spin-offs veröffentlicht

Erst im kommenden Jahr startet Pretty Little Liars: The Perfectionists. Um den Fans jetzt schon einen kleinen Einblick in das Spin-off zu gewähren, hat Freeform eine erste Szene veröffentlicht. Den Clip findet ihr in diesem Artikel.
Von Cindy Doetschel am 07.11.2018
Bild-Quelle: Pretty Little Liars
Nach dem Aus von Pretty Little Liars im Jahr 2017 können sich die Fans der Serie nun auf das angekündigte Spin-off namens Pretty Little Liars: The Perfectionists freuen. Die Serie soll allerdings erst im kommenden Jahr von Freeform veröffentlicht werden. Um einen ersten Vorgeschmack zu gewähren, hat der Sender nun eine Szene des Spin-offs veröffentlicht, den Clip, in dem auch zwei bekannte Gesichter aus der Mutterserie zu sehen sind, findet ihr am Ende dieses Artikels.

Pretty Little Liars: The Perfectionists spielt an einem College, das nach außen hin scheinbar perfekt ist. Doch dann wird die heile Welt durch einen Mord erschüttert. Welche Rolle werden Mona Vanderwaal (Janel Parrish) und Alison Di Laurenti (Sasha Pieterse) im Handlungsverlauf einnehmen? Wir sind gespannt!

Wie bereits Pretty Little Liars, basiert auch das Spin-off auf einem Roman von Sara Shepard, der auf Amazon erhältlich ist. Marlene King, die als Produzentin und Showrunnerin für die Mutterserie fungierte, wird ihren Posten erneut einnehmen, außerdem wurde sie als Chefautorin engagiert.

Tags: Serie, Pretty Little Liars