Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Accidentally in Love Staffel 2 auf Netflix?

Wenn ein beliebter Popstar wieder in die Schule geht, ist dort natürlich die Hölle los. Si Tu Feng wird von den Fans nahezu belagert. In dem ganzen Trubel lernt er die geheimnisvolle Chen Qing Qing kennen… Wann kommt Accidentally in Love Staffel 2 auf Netflix?
Von Maria am 19.10.2018
Bild-Quelle: Tencent Video
Accidentally in Love (惹上冷殿下) ist eine chinesisches Netflix-Original, das seit dem 19. Oktober bei dem VoD-Anbieter verfügbar ist. Im Mittelpunkt der Serie steht der berühmte Sänger Si Tu Feng, der wieder zur Schule geht und dabei alle Blicke auf sich zieht. Wann kommt Accidentally in Love Staffel 2 auf Netflix?

Bis jetzt gibt es noch keine offizielle Information darüber, ob und wann Accidentally in Love Staffel 2 auf Netflix kommt. In China fand die Premiere der Serie am 8. August bei Tencent Video statt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es noch keine Infos darüber gibt, ob und wann eine weitere Staffel der Serie erscheint. Sollte die Serie jedoch verlängert werden, könnte es sein, dass sie in China um den August rum nächsten Jahres und nur zwei Monate später auf Netflix erscheint, so wie es bei Staffel 1 der Fall war. Wir berichten wieder, wenn feststeht, wann Accidentally in Love Staffel 2 auf Netflix kommt.


Worum geht es in Accidentally in Love? Si Tu Feng ist ein berühmter Popstar. In Accidentally in Love drückt er wieder die Schulbank. Aufgrund seiner Berühmtheit wird er natürlich von allen belagert. Nicht nur seine Mitschüler, sondern auch seine Fans und die Medien sind hinter ihm her. In der Schule lernt er auch seine neue Sitznachbarin Chen Qing Qing kennen. Diese ist auf den ersten Blick eine normale Schülerin. Doch sie hat ein Geheimnis…

Die Serie basiert auf einer Web Novel von Chen Guang Xi Wei mit dem Titel "Re Shang Yao Nie Leng Dian Xia". In China wurde Accidentally in Love bereits im August veröffentlicht. Zum Cast gehören unter anderem Ma Li, Guo Fiction und Sun Yi Ning, Zhao Yi Qin, Cheng Mu Xuan und Zhou Mo. Als Regisseur fungiert Zhong Qing, die beteiligten Produktionsunternehmen sind Tencent Penguin Pictures und Like Media.

Tipp: Wenn ihr chinesische Serien mögt, könnte auch die Serie „A Taiwanese Tale of Two Cities“ etwas für euch sein. In der Drama-Serie geht es um eine Ärztin aus Taipei und eine Ingenieurin aus San Francisco, die spontan beschließen, ihre Rollen zu tauschen und das Leben der jeweils anderen zu leben. A Taiwanese Tale of Two Cities ist ebenfalls auf Netflix verfügbar.

Tags: Serie, Accidentally in Love
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports