Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

House of Cards: Neuer Trailer zur finalen Staffel

In weniger als einem Monat geht die finale Staffel von House of Cards an den Start. Ein weiterer Trailer liefert nun eine noch genauer Vorschau auf die letzten Episoden des Politdramas.
Von Cindy Doetschel am 09.10.2018
Bild-Quelle: Netflix
Die 6. Staffel von House of Cards startet deutschlandweit bereits am 2. November beim Bezahlsender Sky. Netflix-Abonnenten müssen sich dann noch ein weiteres halbes Jahr gedulden, bis auch der VoD-Anbieter die neuen Episoden zur Verfügung stellt. Nachdem Ende September bereits ein Trailer zu der finalen Staffel des Politdramas veröffentlicht wurde – auch hierüber war auf Newsslash berichtet – wurde nun ein weiterer langer Trailer veröffentlicht, den ihr am Ende dieses Artikels findet.

Wie aus dem neuen Trailer deutlich wird, hat es Claire Underwood (Robin Wright) nicht leicht als neue Präsidentin der Vereinigten Staaten. Die Medien stehen definitiv nicht auf Claires Seite, von einer Nachrichtensprecherin wird sie sogar als die Schlimmste, was dem Land bisher passiert ist, bezeichnet. Die Präsidentin wird in der neuen Staffel auch von den Lobbyisten Bill (Greg Kinnear) und Annette (Diane Lane) provoziert, Doug Stamper (Michael Kelly) lässt Claire auch nicht in Frieden. Die Präsidentin lässt sich allerdings nicht unterkriegen.

Hier geht es zum neuen Trailer:

Tags: Serie, House of Cards