Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Erster Trailer mit Ethan Peck als Spock in der zweiten Staffel von Star Trek Discovery

Im Januar ist es soweit und die zweite Staffel von Star Trek Discovery feiert Premiere. Damit uns die Wartezeit nicht zu lang wird und die Neugierde auf Ethan Peck als Spock nicht zur Verzweiflung bringt, spendiert CBS All Access einen ersten Blick auf Spock und andere Charaktere.
Von Daniela Heim am 09.10.2018
Bild-Quelle: Star Trek: Discovery
Die zweite Staffel von Star Trek Discovery lässt noch ein bisschen auf sich warten. Doch jetzt gibt es zumindest schon mal einen ersten Trailer, der uns einen Blick auf den jungen Spock erhaschen lässt. Auch wenn er nur am Ende und noch dazu bewusstlos auf einer Trage zu sehen ist, erzählt er uns doch im Trailer auch schon ein paar Sätze. Er sagt: „Als Kind hatte ich dieselbe Vision immer und immer wieder. Jetzt verstehe ich ihre Bedeutung, und weiß, wohin sie führt.“ Na, da steigt die Spannung doch wieder ein bisschen mehr.

Gespielt wird Spock von Ethan Peck, dem Enkel der Schauspieler-Legende Gregory Peck. Natürlich sind wir alle gespannt, wie der junge Peck sich in den Fußstapfen von Leonard Nimoy machen wird. Peck war schon einmal in die Rolle eines großen Vorbildes geschlüpft. In der Serienadaption von 10 Things I Hate About You spielt er den Joker, den Heath Ledger uns unvergessen in Szene gesetzt hat. Natürlich blickt Ethan Peck auch auf weitere Rollen zurück. So spielte er in Duell der Magier an der Seite von Nicolas Cage und Jay Baruchel oder war im Thriller In Time zu sehen. Auch Rollen in Serien hatte er schon. In Gossip Girl, Die wilden Siebziger oder auch Madam Secretary hatte er Kurzauftritte.

Neben Spock gewährt uns der Trailer aber erste Blicke auf zwei weitere interessante Charaktere der zweiten Staffel, Philippa Georgiou( Michelle Yeoh) kehrt als Sektion-31-Neuling zurück und Rebecca Romijn spielt Number One. Staffelstart ist auf CBS All Access ab dem 17. Januar zu sehen. In Deutschland startet die zweite Staffel von Star Trek Discovery einen tag später auf Netflix und wird dann wöchentlich um eine Folge ergänzt. Natürlich haben wir den Trailer für euch und wer schon einmal ein klein wenig über den Inhalt der zweiten Season erfahren möchte, liest [url_blank=https://www.newsslash.com/n/12033-star-trek-discovery-spendiert-uns-einen-jungen-spock-in-staffel-2unseren Artikel zum jungen Spock in Star Trek Discovery[/url].

Tags: Serie, Star Trek: Discovery, Netflix