Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Happy: Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht

Im Rahmen der Comic Con Hat Syfy einen ersten Trailer zu Happy! Staffel 2 veröffentlicht. Wann die neuen Episoden an den Start gehen sollen, steht derzeit allerdings noch nicht fest.
Von Cindy Doetschel am 09.10.2018
Bild-Quelle: Syfy
Bei der Comic Con in New York hat Syfy einen ersten Trailer zur 2. Staffel der Comedyserie Happy! veröffentlicht. Obwohl die neuen Episoden bereits abgedreht sind, steht noch nicht fest, wann die Staffel an den Start gehen soll. Den Trailer findet ihr am Ende dieses Artikels.

Im Zentrum der Comedyserie steht Nick Sax (Christopher Meloni), der einmal Polizist war und nun als Auftragskiller tätig ist. Eines Tages geht einer seiner Einsätze nach hinten los und er muss nach einer Schussverletzung wiederbelebt werden – von da an findet er sich in der permanenten Gesellschaft eines kleinen fliegenden Cartoon-Einhorns namens Happy wieder.

Wie Patton Oswalt, der Synchronsprecher von Happy im neuen Trailer preisgibt, ist er sich dessen bewusst, dass viele Leute der Ansicht waren, dass die Serie in der 1. Staffel zu weit gegangen ist. Er betont allerdings, dass die Zuschauer erst einmal die neue Staffel abwarten sollen. Diese soll größer, schlimmer und umwerfender werden als alles, was sich die Zuschauer vorstellen können.

Einen Ausführlichen Artikel zur Serie findet ihr auf Newsslash.

Tags: Serie, Happy!, syfy