Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Trailer zu Legends of Tomorrow Staffel 4 veröffentlicht

In knapp einem Monat startet die mittlerweile 4. Staffel von Legends of Tomorrow bei The CW. Nun hat der Sender einen ersten Trailer zu den neuen Episoden veröffentlicht, den ihr in diesem Artikel findet.
Von Cindy Doetschel am 28.09.2018
Bild-Quelle: Legends of Tomorrow
Bereits am 20. Oktober startet die mittlerweile 4. Staffel von Legends of Tomorrow bei The CW. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, hat der US-amerikanische Sender nun einen Trailer veröffentlicht, den ihr am Ende dieses Artikels findet. Wie aus dem neuen Trailer hervorgeht, wird die neue Staffel unter anderem in den 70er Jahren spielen.

Im Zentrum von Legends of Tomorrow steht Rip Hunter (Arthur Darvill), ein Time-Master, der aus dem Jahr 2166 zurück in das Jahr 2016 reist. Er möchte ein Team zusammenstellen – seine Mission besteht darin zu verhindern, dass Vandal Savage (Casper Crump) die Welt und die Zeit zerstört. Zu dem Team gehören Jefferson Jackson (Franz Drameh) und Professor Martin Stein (Victor Garber, Graeme McComb), die zusammen auch als „Firestorm“ bekannt sind.

Die 3. Staffel endete mit dem Abschied von Firestone. Randon Routh, Caity Lotz, Dominic Purcell, Nick Zano, Maisie Richardson-Sellers, Matt Ryan und Courtney Ford werden auch in der neuen Staffel wieder mit von der Partie sein.

Hier findet ihr den neuen Trailer:

Tags: Serie, Legends of Tomorrow, The CW