Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

maxdome September 2018 Neuerscheinungen im Überblick

Spannend und lustig geht es auch im September auf maxdome weiter. In dieser News findet ihr die maxdome September 2018 Neuerscheinungen im Überblick. Mit dabei Sons of Anarchy Staffel 1-7 und die Planet der Affen-Filme.
Von Christina Braun am 31.08.2018
Die Neustarts im September bei maxdome: Eine knallharte Motorradgang als Mittelpunkt eines Familienkonflikts, die Verfilmungen einer deutschen Bestseller-Trilogie und eine Komödie für die ganze Familie. In dieser News findet ihr die maxdome September 2018 Neuerscheinungen im Überblick.

Getarnt hinter einer Auto- und Motorenwerkstatt betreibt der berüchtigte Motorrad Club “Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original” in der US-amerikanischen Kleinstadt Charming seine zwielichtigen Geschäfte. Doch neben dem illegalen Waffenhandel und Kämpfen mit rivalisierenden Gangs bedroht die Sons of Anarchy auch ein innerer Konflikt. Denn Jax zweifelt die Herrschaft seines Stiefvaters Clay Morrow an und erhebt den Anspruch, rechtmäßiger Anführer des Motorradclubs zu sein.

In den Verfilmungen der Buch-Trilogie “Rubinrot”, “Saphirblau” und “Smaragdgrün” wird das Leben der 16-jährigen Gwendolin schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie herausfindet, dass sie die Fähigkeit besitzt, in die Vergangenheit zu reisen. Diese Gabe wird seit drei Jahrhunderten von einer Generation an die nächste vererbt, doch da ihre Familie eigentlich Gwendolins Cousine für die nächste Genträgerin hält, misstrauen sie ihr zunächst. Auch der männliche Genträger und Gwens Partner bei Zeitreisen, hegt zunächst Vorurteile gegen sie. Doch trotz aller Skepsis werden die Beiden auf eine gefährliche Mission in die Vergangenheit geschickt.

Auch das Leben von Tom Popper gerät in “Mr. Poppers Pinguine” durch ein Ereignis plötzlich aus der Bahn. Eigentlich führt der Geschäftsmann ein geordnetes Leben, welches sich fast ausschließlich um seinen Job dreht. Doch als sein Vater, ein abenteuerlustiger Forscher, plötzlich stirbt und ihm sechs Eselspinguine vermacht, steht sein Leben Kopf. “Der Film ist etwas Besonderes, weil es nichts Vergleichbares gibt. Und ich kann einfach ich sein, ein bisschen verrückt, sehr komisch und total durchgedreht”, so Jim Carrey, der die Hauptrolle in dem Familienfilm spielt.

Weitere Highlights im maxdome Monatspaket sind der Klassiker “Planet der Affen” aus dem Jahr 1968 sowie die erfolgreiche Neuverfilmung “Planet der Affen: Prevolution” von 2011.

Ihr wollt noch mehr über maxdome erfahren und immer aktuell bleiben, wenn es um die maxdome Neuerscheinungen geht? Dann schaut in unserer maxdome Neuerscheinungen-Liste vorbei. Dort erfahrt ihr alle wichtigen Infos zu den neuen maxdome Serien und Filmen im Paket.

Neue maxdome September 2018 Paket Serien
05.09.18 – Younger Staffel 2
12.09.18 – Sons of Anarchy Staffel 1-7

Neue maxdome September 2018 Paket Filme
01.09.18 – King of Devil’s Island
01.09.18 – Beim Leben meiner Schwester
01.09.18 – Mr. Poppers Pinguine
01.09.18 – Planet der Affen (1968)
01.09.18 – Planet der Affen (2001)
01.09.18 – Planet der Affen: Prevolution
01.09.18 – American Muscle
07.09.18 – Rubinrot
07.09.18 – Saphirblau
07.09.18 – Smaragdgrün
10.09.18 – The Gunman
16.09.18 – Run all Night

Falls ihr immer wissen wollte, welche Filme und Serien im maxdome Paket neu dazu kommen, dann schaut in unserer maxdome Neuerscheinungen-Übersicht vorbei. Dort informieren wir euch über die neuesten Serien und Filme im maxdome-Paket.
Tags: Serie, maxdome
Quelle: Pressemitteilung