Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Trailer zur sechsten Staffel von Ray Donovan enthüllt Story nach Cliffhanger

Die fünfte Staffel der Showtime-Serie Ray Donovan endete mit einem argen Cliffhanger und Millionen Fans warten seither auf die Auflösung und die Weiterführung der Story. Nun enthüllt ein Trailer das Schicksal des Serienhelden Ray und stimmt uns auf die sechste Staffel ein.
Von Daniela Heim am 09.08.2018
Bild-Quelle: Ray Donovan
Ray Donovan löst alle Probleme, nur seine eigenen nicht. So endet auch die fünfte Season der Serie. Ray stürzt sich in den New Yorker East Side River und Millionen Fans auf der ganzen Welt wollen wissen, ob er es überlebt oder nicht. Ein Trailer zur sechsten Staffel von Ray Donovan klärt nun auf. Natürlich hat er es überlebt, wie sonst soll die Serie denn auch weitergehen? Ein Polizist fischt ihn aus dem Wasser und reanimiert den Serienhelden. Der Selbstmordversuch endet also damit, dass Ray sich weiterhin seinen eigenen Ängsten und Problemen stellen muss. Es ist eben schwer, vor sich selbst zu flüchten.

Ray Donovan freundet sich mit seinem Retter an, auch wenn der Start etwas holprig ist, denn zunächst verhaftet der Polizist Mac Ray. Warum? Ihr werdet es im Trailer sehen, wie Ray ihm gleich nach seiner Rettung einen harten Schlag verpasst. Aber mit der Zeit bekommt Ray dann durch die Freundschaft die Möglichkeit, eine ganz neue Welt zu erkunden: die des Staten Island Police Department. Dort eröffnet sich eine ambivalente Welt aus Brüderlichkeit und Korruption. Ray stolpert auch wieder in den Dunstkreis der Medienmogulin Sam Winslow. Diese hat sich nun auf die Seite der angehenden Bürgermeisterin gestellt.

Es gibt also wieder genug Konfliktpotential, bei dem der Troubleshooter und Fixer aktiv werden kann. Wird er sich wieder nur um die anderen kümmern, oder auch mal seine eigenen Probleme angehen? Wir werden es im Oktober erfahren, denn am 28. Oktober startet die sechste Staffel von Ray Donovan.

Und hier natürlich noch der Trailer für euch:

Tags: Serie, Ray Donovan, Showtime